Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
King-Filz




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Mainchar/s : King-sd,King-Filz
Berufe : Bauer/bäcker100,Alchi 60,Fischer 40,Fischhändler 50
Twinks : Morpheus-xx,King-Genesung,Living-death
Gilde : Zwielicht/The Kings


Anmeldedatum : 03.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus   Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus EmptyDo Mai 03, 2012 11:57 pm

Hey Zwielicht Member!

Ich würde mich gerne bei euch mit meinem Enu King-Filz bei euch bewerben und fange den mal an Very Happy.

Etwas über den Typen hinter dem Enu:

Ich heiße Alexander bzw. nennen mich alle Alex bin 15 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Gesammtschule.
Meine Hobbys sind Basketball,Schwimmen,mit freunden treffen,und wer hätte es gedacht natührlich DOFUS.

Ich spiele die Charackter:

King-sd einen 196 er Cra auf dem Element Stärke (Mein Main] mit der Gesinnung Bonta.
Seine vorherigen Gilden waren Taberna wo ich rausgegangen bin, weil nur noch ich aktiv war und Bulls-eye seine derzeitige Gilde.


King-Filz ein 188 er Enu auf dem Element Glück mit der Gesinnung Bonta.
Seine vorherigen Gilden waren Old-Diablos, wo ich heute nachmittag erst rausgegangen bin, da die Gilde leider auch inaktiv geworden ist und ich über Monate hinweg nur der einzigste aktive Member war.


Morpheus-xx ein 188 er Sac auf dem Element Vitalität/Flinkheit mit der Gesinnung Brack.
Seine vorherigen Gilden waren Contaminated. Dort bin ich raus, weil die Gilde nie etwas gemacht hat, da alle ihre festen Gruppen hatten und alle sich nur um sich selbst gekümmert haben. Danach war er in der Gilde Old-Diablos, da dort auch mein Enu war. Dort bin ich raus, da die Gilde wie oben erwähnt sehr inaktiv war und habe mich bei der Gilde Ten-Idealis beworben, wo ich es leider nicht zur Vollaufnahme geschafft habe.Danach bin ich in seine derzeitige Gilde Bulls-eye gegangen.

King-Genesung ein 153 er Eni auf dem Element Inteligenzmit der Gesinnung Neutral.
Seine Vorherigen Gilden waren Old-Diablos, verlassen durch die bereits oben genannten Gründe ^^.Danach bin ich in seine derzeitige Gilde Bulls-eye gegangen.

Alle meine Charackter sind von niemanden loggbar und haben auch alle ein Abo.

Nun zu meinen Berufen zwar nicht die besten aber stehen der Gilde natührlich kostenlos zur verfügung :

Bauer Lvl. 100 (King-sd)
Bäcker Lvl100(King-sd)
Alchi Lvl 30 (King-Genesung)
Fischer Lvl 40(King-Filz)
Fischhändler Lvl 50(King-Filz)


Wie ich auf euch gekommen bin ?

Nunja... Ich habe vor einigen Wochen durch Kowalski im Rekutierungschat erfahren das Ihr Zwielicht wieder aufbauen wollt und hier bin ICH ^^.


Wieso ich gerade zu euch möchte ?

Also erstmal find ich euer Forum genial mit dem Codex und den schwarzen Hintergrund, und ich suche eine nette,hilfsbereite und aktive Gilde die ihr meiner Meinung nach seid.


Ob ich schon Erfahrungen mit euren Mitglidern gemacht habe ?

Leider noch nicht aber das wird sich ändern, falls ihr mich zur Probezeit einladet Very Happy


Ich habe den Codes gelesen und verstanden.


Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann bald ein teil des Zwielichts werden:)

Mfg

King-Filz :ugly123:
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus   Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus EmptyFr Mai 04, 2012 12:48 pm

deine Bewerbung find ich toll ;) und deine Berufe sind doch inordnung :o
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus   Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus EmptyFr Mai 04, 2012 3:58 pm

ah der Morpheus Very Happy

Kennen uns ja aus TI und da warst du völlig in Ordnung. Schade dass du die Aufnahme nicht geschafft hast, für eine Probe gebe ich dir ein Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus 3755923070 und hoffe, dass es hier besser klappt. Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus 1889866563
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus   Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus EmptyFr Mai 04, 2012 7:23 pm

Dann spricht ja nix gegen eine Aufnahme. Meld dich bei Scha, mir oder Helios zwecks Aufnahme.

Und zu :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus   Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Fecas ;D
» Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D
» [Aufgenommen] Bewerbung eines Tanks?
» Bewerbung eines kleinen funkens
» Bewerbung eines alten Bekannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: