Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines kleinen funkens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Janes

Janes


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Mainchar/s : janes
Berufe : Juwelier/-Magus , schneider,schuhamcher,holzfäller,bastler
Twinks : keity,janod
Gilde : Zwielicht!!!
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 1:10 pm

Hallo ihr Zwielichter,



Ich wollte mich mal bei euch Bewerben weil ich im Rekruierten chat die Nachricht von Kowalski gesehn habe und ich einiges von euch früher und auch jetzt über euch höre.Da dachte ich mir mal versuch ich es einmal mich bei euch zu Bewerben. Ich kenne mich in Dofus gut aus und kenne auch einige Leute und Gilden. Ich habe schon viele acc ausprobiert aber gefallen haben mir nur 2 mein 156 eca namens Inces und meinen jetzigen sacri level 70 der Skaron heißt . Der sacri ist zurzeit mein main acc weil ich es nicht mag mich leechen zu lassen ich versuch es lieber selber und meinen eca logge ich ganz selten, meine acc kann auch nur ich loggen und niemand anders. Diesen sacri spiele ich öfters und bin auch Glücklich mit diesem acc aber habe keine Gilde, ich war in keiner Gilde mit diesem charakter und würde mich echt freuen endlich eine zu finden.Für die Berufe habe ich nach viel zeit gefunden aber habe trozdem einen Schuhmacher level 70 und den Schuhmagier level 50 aber ich werde noch den beruf juwelier und schneider ausüben.


Hinter den Kulisen des Sacri´s :

Ich heiße Max ..... und bin 15 jahre alt werde aber auch bald 16, ich bin wie mir öffters gesagt wird ein freundlicher netter und sportlicher junge. Ich mache öfters am Tag sport aber finde auch täglich bis zu 3 stunden Zeit für Dofus. Besuche zurzeit die Realschule in der 10 Klasse .

Falls fragen sind wendet euch an mich im Game oder auch hier
(falls die bewerbung nich so gut is tut es mir leid habe es lang nicht mehr gemacht)


LG Max


Zuletzt von skaron am Mo Apr 09, 2012 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 1:49 pm

So, die Bewerbung lässt leider einige Fragen noch offen.
Hast du den Kodex gelesen und verstanden?
Welcher deiner Chars ist dein maincharakter?

Das wärs vorerst von meiner Seite

EDIT: Ach ja, versuch mal die editier Funktion zu nutzen
Nach oben Nach unten
mucmuc

mucmuc


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Mainchar/s : Mucmuc
Berufe : Alchemist, Bauer und Bäcker
Gilde : Zwieback.. äh.. Licht!
Anmeldedatum : 06.04.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 1:52 pm

was für Berufe hast du denn?

EDIT: ach, habs schon gefunden Very Happy

EDIT2: Hääh?! xD

Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 2:12 pm

Mh, kleine Rechtschreibfehler sind vorhanden..

skaron schrieb:
[...] von euch früher und auch jetzt über euch höre.
Was gibt's denn heute so hörenswertes über uns?

skaron schrieb:
Ich habe schon viele acc ausprobiert aber gefallen haben mir nur 2 mein 156 eca namens Inces und meinen jetzigen sacri level 70 der Skaron heißt .
Trotzdem würden mich die Namen der anderen Charaktere interessieren.

skaron schrieb:
Der sacri ist zurzeit mein main acc weil ich es nicht mag mich leechen zu lassen ich versuch es lieber selber und meinen eca logge ich ganz selten
Darf man den Grund erfahren, wieso du einen hohen Charakter wie deinen Ecaflip durch einen niedrigen Sacrier ersetzt hast? Gut, ich bin bekannt für solche Aktionen, aber viele - wenn nicht sogar die meisten - würden das niemals (grundlos) tun.

skaron schrieb:
[...] ich war in keiner Gilde mit diesem charakter und würde mich echt freuen endlich eine zu finden.
Mich würden trotzdem die Gilden interessieren, in denen du warst und nicht dein Sacrier. Ergo; Alle Gilden, in denen deine Charaktere jemals drin waren.

--

Der Name Incens kommt mir bekannt vor, evtl. nur vom Sehen, also keine Panik. ;) Ich persönlich hab sonst nichts von dir gehört (also bist du für mich ein unbeschriebenes Blatt). Allgemein klingt alles in Ordnung.

Lediglich die ausstehenden Fragen solltest du noch beantworten. Ahjo, noch eine Kleinigkeit; Auch wenn du nie/lange keine Bewerbung geschrieben hast, solltest du dich langsam damit auseinander setzen. Besonders mit deinen (bald) zarten 16 Jahren wird so etwas immer wichtiger..
Nach oben Nach unten
Janes

Janes


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Mainchar/s : janes
Berufe : Juwelier/-Magus , schneider,schuhamcher,holzfäller,bastler
Twinks : keity,janod
Gilde : Zwielicht!!!
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 pm

Ich hatte einige acc wie caliene/dumpor und noch ein paar aber winzige die waren unterm level 30.
Mit inces habe ich aufgehört weil er mir einfach keinen spaß mehr gemacht hat und die eca´s verschlächtert wurden ( aus meiner sicht) und mit dem sacri habe ich viel mehr spaß und kann wieder die herrausforderung auf 100 zu kommen auf mich nehmen und das macht mir einfach spaß.
Mein schwester und ich waren mal bei euch lange her aber es gab dan probleme mit dem umzug und weiteres und ich konnte nicht mehr on und dan habe ich meine daten verloren/vergessen und konnte nicht mehr in den acc reinkommen!
Mit Inces war ich eigentlich nicht in vielen Gilden eigentlich nur in kleineren und unter 10 Member, außer bei Semper Fi da war ich mal eine längere zeit aber dan habe ich eine pause gemacht von dofus und wurde dabei aus der Gilde gekickt.




Nina ( osa-ever)
war mal bei euch drinnen soll euch schöne grüße von meienr schwester ausrichten Very Happy


Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens EmptyMo Apr 09, 2012 8:18 pm

Dann meld dich mal ig bei Scha oder mir Zwecks Aufnahme

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines kleinen funkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen funkens   Bewerbung eines kleinen funkens Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen funkens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung eines Kleinen Sacrys Der sich ins Zwielicht verirrte :(
» Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus
» Bewerbung eines Fecas ;D
» Bewerbung eines alten Bekannten
» Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: