Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Apr 08, 2009 8:55 pm
ich werd iwann mod...scheint ja kein schwerer beruf zu sein^^
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Mai 17, 2009 2:05 am
Zur Erklärung: Accedent hatte nen Megakrachler soul für mich geholt den aber zu früh rausgeholt, sodass der enu reingelaufen ist. Naja Cohen hat dann solang auf den Typen eingeredet bis er mir die Steine gab (übrigens mehr als man bei einem soul erhalten kann). Er sagte dazu noch,dass Er das nur mache damit Cohen keine Leute zusammenschlägt. Cohen hatte nämlich vorher ne Metapher aufgestellt so ählich klang aber er hats wohl nicht verstanden.
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Mai 20, 2009 3:49 am
Hm... Anders formuliert: Der gute Hmilch war sich wohl nicht völlig sicher ob er überhaupt den Mob angreifen kann, oder wem dieser gehört. Es war also ne Art Teil-Missverständis. Wärend des folgenden Kampfes und Gesprächs kamen wir überein dass ein gewisser Ausgleich angemessen wäre, denn immerhin war es nicht sein Soul. Er war dann so anständig nicht nur seinen Stolz zu überwinden und diesen Ausgleich zu erbringen, sondern auch noch nen kleinen Bonus draufzulegen. Faire Geste von ihm, finde ich. :)
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 31 Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; Stiefmuetterchen Berufe : Holzi 70+ und stecki 70+ Twinks : Sho;;Ethyj Gilde : Adversus Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Mai 20, 2009 2:01 pm
Ahha.
/think 883kk ... da lohnt ein Überfall ja richtig O.o
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Mai 21, 2009 11:40 pm
Unsere Perc kill tour den Vendetta perc im Fressi dun vergaß ich zu screenen
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Mai 22, 2009 1:13 pm
Für den Laemmer Perc bekommst du einen Keks von mir. Die anderen Ponys hättest du stehen lassen können. :'(
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Mai 22, 2009 1:15 pm
Den von VU haben wir vorher noch vollgedroppt, weil beim vorigen leeren Perc allgmeine Enttäuschung herrschte. :ugly:
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Mai 22, 2009 3:00 pm
Cirrus schrieb:
Für den Laemmer Perc bekommst du einen Keks von mir. Die anderen Ponys hättest du stehen lassen können. :'(
hmmm Keksäääääääää
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Mai 29, 2009 4:18 am
Ich war mies drauf und hab nen Legion of the damned-Perc angegriffen...niemand deffte und mein Low-DMG zog das Ganze hin. Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir das Folgende erstmal wer nachmachen soll xD
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Mai 29, 2009 12:04 pm