Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Dez 25, 2008 9:10 pm
Hauptsächlich mit Tofus, Alf.
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Dez 26, 2008 3:26 am
Ein RIESIGER Yokai-Feuerfux in und vor der Astrubbank? Sein oder Nicht-Sein? Wahn oder Sinn? Oder ein Mod, zu Scherzen aufgelegt? Die Antwort weiss nur der Weissnachtsmann, liebe Kinder! :ugly318:
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mo Dez 29, 2008 2:00 pm
ich wurde hinterher von meinem lieben freund non-plusultra als ganger abgestempelt, weil der 80 feca da meinen xel agresst hat und ich mit alf geholfen hab... xD
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Dez 31, 2008 1:04 am
Von Scheidung und anderen lustigkeiten oder wie spart man 50kk?
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Jan 11, 2009 1:42 am
Des Fremden Inventar, des Fremden Inventar ! Des Fremden Geld, des Fremden Geld !
... oh, da steht ja Text.
Interessant. Sisuu mit Rechtschreibfehlern fragt einen nich Gildie um Geld, da man ja als level 100 schneider BESTIMMT kein Geld hat UND sicher, um den Beruf NATÜRLICH zu leveln, 34kk braucht! Mensch Fremder, warum hasten nix geliehen? Wie gemein -.-
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Jan 11, 2009 9:28 pm
lässt sich zwar am lappi nich anschaun, aba macht mich umso schärfer drauf, das bildchen morgen zu sehen :) sisuu bittet unseren fremden um geld...musst sagen, dass du dir dafür n nap kaufen willst(ich mag sie nit, aba perze haben dann n paar feinde weniger und die lieben braks unter uns auch :>)
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Jan 11, 2009 9:45 pm
Mc-Cat ist ja kein Umbekannter was sonnen Blödsinn angeht (siehe Draconiaforum), die hatten ja schon unter ihm zu leiden kann man sagen. Nu aber ehrlich, wie dumm muss man sich anstellen? Das ist ja regelrecht ne Beleidigung dass er es so stumpf und ohne wenigstens etwas Planung bei unserem Chef versucht.
Alrick
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mo Jan 12, 2009 3:10 am
http://www.wikia.com/dofus/Glueckophil
Da der Link manchmal spinnt, hier ein kleiner Auszug :
Zitat :
"Be carfull. It can cast "Schmoll-Attacke" which throws your Spell back and instead of dealing damage to Glueckophil, it will be instand kill for the caster."
Da oben ist der Beweis !!
Alrick
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Jan 23, 2009 2:39 am
Nun gönnt den werten Schicksalern doch ma was^^ Daraus werden vielleicht Ap-Runen gecrusht :ugly026:
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Jan 23, 2009 2:43 am
Ja, im Hunderter-Pack wahrscheinlich noch -.-
Naja, bei uns muss man sich dafür nicht in die Gilde einkaufen xD Ich bin ja sonst nicht so gehässig, aber im Moment will ich einfach ein paar böse Kommentare ablassen :lol!:
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Jan 23, 2009 10:23 am
Genau deswegen meide ich Percs wie die Pest.
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Jan 23, 2009 4:41 pm
Impp schrieb:
Nun gönnt den werten Schicksalern doch ma was^^ Daraus werden vielleicht Ap-Runen gecrusht :ugly026:
saliakooh schrieb:
Ja, im Hunderter-Pack wahrscheinlich noch -.-
um dann einen gelano zu magen der einen ap verlorn hat ;)