Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) Empty
BeitragThema: Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)   Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) EmptyFr Mai 29, 2009 8:09 pm

Hallo liebe Gilde Zwielicht!

Wahrscheinlich fragt ihr euch, was denn jetzt schon wieder kommt... Eine neue Bewerbung von irgendeinem unpotenziellen Bewerber wie Jifusi oder sonst irgendein Mist? Nein, das soll es nicht sein!! Das lesen meiner Bewerbung soll euch hauptsächlich Spaß machen und ein paar Informationen zu mir bieten.

Also... Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich die letzten Tage mal das Dofus-Forum durchforstet habe und mir wirklich ernstlich Gedanken über meine Zukunft in Dofus gemacht habe. Dabei stieß ich dann auf euch, Zwielicht. Die Beschreibung hat mich direkt angesprochen und ansonsten habe ich eigentlich auch nie von Bekannten was schlechtes über euch gehört. Also dachte ich: Alles schön und gut, was nun? Naja, ich habe schonmal gründlich euer Forum hier durchforstet und auch den Codex gelesen. Oder besser gesagt, die ganzen Threads. Der Codes gefällt mir und ich bin mit allem einverstanden und habe auch alles verstanden. Warum ich zu euch möchte fragt ihr euch? Nun ja, ich erhoffe mir von euch, nun doch endlich mal einen dauerhaften Sitz in einer Gilde gefunden zu haben. Außerdem wünsche ich mir von euch, was aber bestimmt auch so schon der Fall ist, dass man viel unternimmt und zusammenhält, was ich eigentlich fast nie in den anderen Gilden gefunden habe, in denen ich war.

Naja, genug der langen Reden, nun zu mir: Ich bin der Cedric ( das ist keltisch und heißt soviel wie "Kriegsherr" ), 16 Jahre alt, spiele momentan schon ca. 1 1/2 - 2 Jahre Dofus und komme aus Gütersloh ( liegt neben Bielefeld, was wohl eher bekannt ist ). Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, denn hier ist noch eine Bewerbung von jemanden aus Gütersloh. Nunja, sie ist, wie ich gesehen habe, von meinem kleinen Bruder ( dieser Rabauke :) ) Mein Rufname ist "burn" ( was eine lange Vorgeschichte hat, die ich vielleicht mal irgendwann erzählen werde ) und mein Char, Kazana, ist ein alter Enutrof, der schon viel vom Leben gesehen hat. Momentan bin ich Stufe 76 ( Ziel bis ende nächster Woche: 80 und neues Set ) und hoffe, wie schon in der Klammer gesagt, möglichst schnell 80 zu kommen.

Da ich momentan eigentlich keine anderen Chars spiele, sind diese auch nicht in einer anderen Gilde (sie sind erstmal in meiner eigenen Gilde verstaut, aus der leider nichts geworden ist). Unter ihnen befinden sich aber auch Berufe, wie z.B. Juwelier 65 / Schmuckmagier 8x, Holzfäller 4x, Bergmann 5x, Jäger 5x, Metzger 4x, Bogenschnitzer 3x. Kann sein, dass ich noch ein paar habe, aber die sind wahrscheinlich noch nicht ganz so hoch.

Natürlich ist ein Abo vorhanden, was ich auch immer brav verlänger, weshalb ich auch kein Geld habe^^ :cry:

Da ich ansonsten auch ziemlich mistrauisch bin, bevorzuge ich es, niemanden meine Accountdaten zu geben. So ist mein Account ziemlich geschützt.

Ansonsten bin ich ein ziemlich angenehmer Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann (Daumen hoch!) und sehr unternehmungslustig ist. Ausser Dofus beschäftige ich mich ansonsten in meiner Freizeit noch mit Tischtennis, Freunden treffen und was halt sonst noch alle anderen in meinem Alter so machen. :afro:
Da ich Dofus einfach toll finde, bin ich dort sehr aktiv. Auch Foren mag ich sehr und deshalb habe ich hier auch das meiste von dem durchgelesen, was ich durchlesen kannx)

Soooo... wie ich gesehen habe, ist mein Thread schon wieder recht lang geworden und ich möchte denen danken, die hier bis zum Ende durchgehalten haben! Danke!

In der Hoffnung aufgenommen zu werden, war´s das dann erstmal.

Euer Kazana aka burn

P.S.: Ich liebe Pudding (vor allem Schoko!)
P.S.2: Ich freue mich natürlich auch über Kommis und Kritik!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)   Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) EmptyMo Jun 01, 2009 9:37 pm

(Cedric hat auchnoch andere Bedeutungen...aber egal!)

Tolle Bewerbung (wenn auch ein bisschen lang),hat richtig Spaß gemacht,sie durchzulesen :) .

MfG
Shadow-Avenger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)   Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) EmptyDo Nov 26, 2009 9:20 pm

Hmm die alte Diskussion sieht ja ganz gut aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)   Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) EmptyDo Nov 26, 2009 9:26 pm

Das freut mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)   Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :) Empty

Nach oben Nach unten

Der alte Droppsack Kazana sucht im Zwielicht unterschlupf :)
Seite 1 von 1