Thema: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 3:18 pm
Liebes Zwielicht-Team,
ich Barmin, Gabriel oder auch P.G. genannt (kommt von Phillip,Gabriel) möchte mich bei euch bewerben als Züchter. Barmin ist nicht mein erster Char. derzeit ist er lv. 60 und ist mit einem perfekten krit. Set ausgerüstet, noch mehr zu barmin, barmin ist ein str/krit. Crâ auserdem ist er SChneider lv. 11 (abo vorhanden) und besitz derzeitig noch eine koppel in seiner Gilde ich würde diese sogar mit in die Gilde bringen. Vorausgesetzt ich bekomme natürlich alle Koppelrecht und ambesten noch ein recht auf eine Truhe in einem eurer Häuser. Ich habe von euch erfahren über Bloody-Air den ich im RL seit etwa 5 Jahren kenne. Auserdem kenne ich Your-enemy im RL auch ca. seit 5 Jahren oder länger. Ich habe inzwischen schon über 2 Jahre Dofus erfharung und über ein Jahr Züchtererfahrung ich weis eig. fast jedes Geheimniss der Vertrauten und der Dracotruter natürlich weis ich nicht alles aber das ist ja bekanntlich ganz Menschlich. Zu mir, dieses Jahr habe ich erfolgreich den Quali (bester Hauptschulabschluss in Bayern) mit einem Notendurchschnitt von 2,6 bestanden. Nächstes Jahr besuche ich die MittlereReife (wie realschule). Joa jetzt fällt mir nix mehr ein ;-) Bei Fragen eifnach stellen ich versuche sie dna so schnel wie möglich zu bewantworten ;-)
Mit freundlichen Grüßen
P.G. alias. Barmin, Gabriel :P
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 3:27 pm
Howdy Barmin! Da fehlen nochn paar Angaben, vor allem zu andren Chars, deren Gilden und Berufen. Könntest du dies noch ergänzen? Was genau, findest du hier.
EDIT: Ah, was Koppelrechte angeht... Wir sind grad dabei dort ne feste Regelung auszuknobeln. Hilfe und Truter-Erfahrung sind willkommen, direkt Extra-Rechte für die Probezeit versprechen können wir allerdings nicht ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 3:32 pm
die anderen chars werden nicht mehr gespielt deshalb hab ich das ausgelassen sry habe die anmerkung vergessen ;-) Auserdem habe ich den Codex annerkannt ;-)
MFG
Barmin
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 3:56 pm
Hi PG.
Finde deine Bewerbung toll, ich würde dir den Beitritt in die Gilde gönnen.
und danke dass du mich erwähnt hast ;D
MfG Enemy
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 4:07 pm
ich hab was vergessen ich habe noch einen twink er heist toteranke und ist sadida mit einem steinkwack set und einem kama sutra (sprich mit 8 ap) er ist lv. 55 oder so kommt aber nicht in die gilde da er auch noch von einem ausenstehenden gespielt wird ;-) hab das total verplant sry ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 5:33 pm
kann der aussenstehende dich auch loggen?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 5:49 pm
wollt ich auch noch fragen yasu ist mir ma wieda zuvor gekomm xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Sa Aug 01, 2009 5:51 pm
ne kann er nicht nur ich kann mich loggen :P
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Barmin Mo Aug 03, 2009 1:14 am
Ich wollte euch nur nochmal sagen das ich die Koppel von der ich geredet habe umsonst mit in die Gilde nehme und deshalb dachte ich kann ich ein paar ansprüche stellen, aber das Thema können wir ja dan immernoch klären