Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Lumpenhumpers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Lumpenhumpers Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lumpenhumpers   Bewerbung von Lumpenhumpers EmptySo Aug 23, 2009 2:11 am

Hallo Zwielichtgemeinde,

hiermit bewerbe ich mich bei eurer Guilde:

Rufname : Martin
Char: Lumpenhumpers - 52 - Osa
Chars: Smilys - 23 - Cra
Keine andere Guilde
Lumpenhumpers - Bergmann - 9
Smilys - Alchi - 47 // Schneider - 1
Abo noch mehr als 2 Monate
Meine Schwester, aber nur um zu verkaufen / Sachen zu übergeben
Natürlich habe ich den Codex gelesen, verstanden und angenommen, sonst hätte ich gar ned schreiben brauchen =)

Real-Life:
Name : siehe oben // Martin
im Berufsleben
Hobby: Basketball // Sport

Habe durch Hoodlife (einem Spieler mit dem ich öfter schreibe) von euch erfahren und er meinte, dass ihr eine sehr nette Guilde seit bei der man viel Spaß haben kann.
Warum ich beitreten möchte liegt auf der Hand, es macht immer mehr Spaß wenn man zusammen spielt, als wenn jeder seine eigene Suppe kocht, dadurch erweitert man seine Kenntnisse nicht.
Habe mich heute ein wenig mit einem Member von euch unterhalten, leider ist mir der Name entfallen weil ich zwischendurch draußen grillen war. :oops:

Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lumpenhumpers   Bewerbung von Lumpenhumpers EmptySo Aug 23, 2009 4:05 am

ich find deinen namen lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lumpenhumpers   Bewerbung von Lumpenhumpers EmptySo Aug 23, 2009 11:17 am

danke ;)

was ich auch noch hinzufügen kann (ist mir heute nacht eingefallen)..

- ich spiele noch nicht so lange ( 2 bis 3 wochen = bin noch anfänger der nicht alles weiß)
- bin in der woche meistens abends online
- am wochenende sehr starkt online
- bin ein gemütlicher mensch, der ggf sogar mit anderen reden könnte ( teamspeak, skype)

und was ich gerade sehe ist das hier.
:bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball: :bball:
sorry aber den finde ich klasse :)

falls ihr fragen habt könnt ihr gerne schreiben, habe das forum immer in einem tab offen und bin heute auch noch bissel online, also könnt ihr auch da einen versuch starten ;)

Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lumpenhumpers   Bewerbung von Lumpenhumpers Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lumpenhumpers
Seite 1 von 1