Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein Dofus süchti ist man wen ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gera

Gera

Anzahl der Beiträge : 59
Mainchar/s : Mc-Mahoun
Berufe : -
Twinks : -

Charakter der Figur
Gesinnung:

Ein Dofus süchti ist man wen ... Empty
BeitragThema: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMi Okt 07, 2009 8:36 pm

Ich finde, man ist Dofus-süchtig, wenn man...

... beim Metzger nach "Tofu" fragt.

... in der Bahn einem Rumpöbler mit einer Glyphe droht.

... sich in der Kneipe beim Biertrinken "levelt".

... wenn man dann nach dem 20-ten Bier nach einer Phoenix-Statue Ausschau hält.

... wenn man bei Hochzeiten in der Kirche mit Böllern um sich wirft.

... wenn man den Dackel der dicken Nachbarin kastriert, weil man noch Wulli-Wuff-Hoden für ein Set braucht.

... wenn man an Karneval alle Leute in Teufels-Kostümen verprügelt und sich mit den Engeln "verbünden" möchte.

... wenn man seiner Freundin todesmutig widerspricht, weil man denkt, dass man im Notfall den Rückruftrank benutzen kann.

... wenn man die Katze der kleinen Schwester ausstopft und weiß anmalt, weil man noch eine weiße Maunzmiez braucht.

... wenn man nachts auf dem Friedhof steht, um ein paar Skelette zu kloppen.

... wenn man im Reisebüro eine Urlaubsreise zu Otomais Insel buchen möchte

wer noch was weiß hier ist platz dafür
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMi Okt 07, 2009 9:48 pm

zu geil :ugly003: :ugly003: :ugly003:

gw
Nach oben Nach unten
Alrick

Alrick

Anzahl der Beiträge : 956
Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick
Twinks : Alfray, Fuuma-Xel
Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Brâkmar

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDo Okt 08, 2009 9:53 am

...wenn man Schafen Kleingeld an den Kopf wirft und sagt:"Dropp mir deine Kapp!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDo Okt 08, 2009 1:45 pm

...wenn man die Mondlandung für gefälscht hält weil Neil Armstrong keine Kanniballische Maske auf dem Mond anhatte und man die schließlich brauch um dahin zu kommen.

...wenn man jemanden mit Spielkarten bewirft um ihm zu schaden

...wenn man bei ner Schlägerei seinen Freunden zuruft: ,,Nicht K.O. haun ich will noch soulen!"

...wenn man versucht aus Schafspucke und eisen Ringe zu machen.

...wenn man versucht auf nem truthahn zu reiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptySo Okt 11, 2009 3:43 am

Das mit den Kirchenböllern und Jakes Schlägerei-Soul hat mir am besten gefallen.

Man hat auch zuviel Dofus gespielt, wenn man sich morgens beim Weg zur Arbeit/Umschulung dabei erwischt, wie man - noch etwas übermüdet -, auf Kopfsteinpflaster auszurechnen versucht, wieviele Runden man aller Wahrscheinlichkeit brauchen wird, um mit vier BPs zum Schulgebäude zu kommen, wielange eine Runde vermutlich in Minuten dauert, und ob man vorraussichtlich zu spät kommen wird, oder eben nicht.

Alles schon passiert. Shocked
Nach oben Nach unten
Gera

Gera

Anzahl der Beiträge : 59
Mainchar/s : Mc-Mahoun
Berufe : -
Twinks : -

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptySa Nov 21, 2009 11:01 pm

...wen man ein anderen nach seiner adressen fragen will und man sagt :"gib ma deine pos!"
Nach oben Nach unten
Inkarnation-Wisdom

Inkarnation-Wisdom

Anzahl der Beiträge : 346
Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; Stiefmuetterchen
Berufe : Holzi 70+ und stecki 70+
Twinks : Sho;;Ethyj
Gilde : Adversus

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptySo Nov 22, 2009 3:05 am

... wenn man fragt, wo es denn zum nächsten zaap geht.
... wenn man bei einer stress situation mit einem aggress droht.
... wenn man seinen rucksack auf den boden stellt und nicht weiter reagiert, um den händlermodus darzustellen.
... wenn man es schafft, an die 50 Brote mit je 3 Bissen zu essen.
... wenn man sich in ein gasthaus auf den bogen legt, um energie zurück zuerhalten.
... wenn man sich grundlos auf andere leute setzt und einen Herzsmiley über dem Kopf erhält.
... wenn man sich auf ein feld steht und weizen mäht/kleeblätter pflückt.
... wenn man ein weizenkorn, einen SACK Mehl, einen EIMER wasser und eine Bäckerhefe aufeinander legt und den "kombinieren"-Knopf sucht.
... wenn man beim methangasentleeren farbiges herrausbringt.
... wenn man in der Innenstadt steht und schreit "KAUFE FRESSACKKAPPE!!!!!!111"
... wenn man eine Notiz auf einen Zettel schreibt, ihm jemanden in die Handdrückt und sagt "PN!"

Zitat :
...wenn man bei ner Schlägerei seinen Freunden zuruft: ,,Nicht K.O. haun ich will noch soulen!"
der Beste, xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMo Nov 23, 2009 10:46 pm

... wenn man, nur weil man ein Osa ist, auf Sadomaso steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMo Nov 30, 2009 3:34 pm

-, wenn man vor seiner Freundin steht, die Kette sieht und sagt: "Soll ich dir dein Amu magen?"
-, wenn man Geburtstag hat, vor der Familie steht und sagt: "Yeah lvl up, kann endlich des neue Set anziehn"
-, wenn man mit Freunden im Kaufhaus ist und Diese fragen: "Wir kaufen uns paar Klamotten kommste mit?" "Nee sry hab kein Geld, muss meins farmen gehen :-/"
-, wenn man alte Menschen sieht und sie folgendes fragt: "Hey Enu welches lvl?"
-, wenn man nen Mensch über 100 sieht und sich fragt wo seine Aura ist.
-, wenn man im zum Dalei Lama geht und fragt: "Kann ich mir dein Wis-set ausleihen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMi Dez 23, 2009 11:03 pm

Very Happy Very Happy Wie geil..

..wenn man sich für ne schlechte Note rechtfertigt: "Tut mir leid, Mathe hab ich nicht geskillt!"
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDo Dez 24, 2009 1:58 am

...wenn sich man sich streitet, dem anderen jemand hilft und man den dann als Ganger beschimpft *fg*
Nach oben Nach unten
Alrick

Alrick

Anzahl der Beiträge : 956
Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick
Twinks : Alfray, Fuuma-Xel
Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Brâkmar

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyFr Dez 25, 2009 12:48 am

...n man meint, seine Weihnachtsgeschenke gedroppt, statt erhalten zu haben.
...n man seinen neuen Schreibtischstuhl "gecraftet" hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyFr Dez 25, 2009 1:50 pm

, wenn man morgens vorm kleiderschrank steht und sich fragt' welches set zieh ich denn heute an?'
,wenn man aufm stuhl sitzt und zeitung liest, dann die katze kommt und man denk' oh nein nicht der brakmarische eca D: hoffentlich wird der mich nich beim lvln agressen'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Du bist Dofus süchtig, wenn...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDi Jan 26, 2010 9:48 pm

Es kann passieren, dass man nach einer gewissen Zeit zuviel von bestimmten Sachen konsumiert.
Wir Mediziner nennen so ein Verhalten "Sucht".
Vielleicht sind einige Symptome vorhanden, die deutlich machen, dass ihr nach "Dofus" süchtig seid.
Da sich dieses Krankheitstyp weit verbreitet, gibt es viele Symptome, die ihr nennen müsst.
Ich selbst kenne nicht alle.
Vervollständige den Satz der unten steht mit Symptomen die dir einfallen, oder die dir selbst passiert sind.
Du musst dich nicht outen, wenn du nicht willst. ;)

Du bist Dofus süchtig wenn...
du denkst, dass dein Hausschlüssel dich in den nächsten Dunegon bringt.
du vergeblich versuchst aus Gelee ein Gelano herstellen zu können.
du denkst, dass du mit 1mio Kamas ein Familienhaus kaufen kannst.
du Wölfe tötest um endlich dein Muwulfset zu vervollständigen.
du Spatzen tötest um Sesamkörner und Piepmatzsachen zu droppen.
du "gl" sagst wenn du mit deinen Eltern streitest.
du vergeblich nach gelben Tofu Vögeln suchst.
du Bäume "tötest" um Asta, Urasta, oder Weich Eich Set zu erhalten.
du dich wunderst warum der Affe im Zoo dir keinen Zauber gibt.

Macht bitte weiter und findet noch andere Symptome!
Like a Star @ heaven Sanitaeter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDi Jan 26, 2010 10:01 pm

Wenn du zu bechäftggt mit Dofus zocken bist um zu merken, dass es das Thema schon gab ;)

(Hab die Themen mal zusammengeführt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDi März 23, 2010 9:32 pm

... wenn man zuviel Dofus Zockt=DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDo März 25, 2010 12:04 pm

- Wenn man bei jeder Bewegung seines Chef's stehen bleibt um nicht die Aggro-Range auszulösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDi Aug 03, 2010 9:21 pm

...bei einem 9live Rätsel bei einem wort bei dem die Buchstaben vertauscht sind Mastredam statt Amsterdam liest. Ist mir wirklich passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyDi Aug 03, 2010 9:56 pm

Also der Thread is hamma Very Happy
Hätt' ich ja auch mal drauf kommen können^^
Der mit dem Soulen find ich auch am besten ... kann ja mal ein bisschen grübeln, vllt. fällt mir dann ja noch ein schlauer beitrag ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptySa Feb 26, 2011 11:10 am

Du bist Dofus-süchtig, wenn: ...

...du in deinem Haus nach einer Schneiderwerkstatt suchst.
...du denkst die anderen haben keine Hobbys, weil sie kein Dofus spielen.
...du Angst vor BB-Codes hast, da dich die [] bedrücken, denn es könnte ein Mod sein.
...du sinnlose Posts in Foren schreibst, die süße Dofus-Figuren enthalten.
...du im Reallife *lol* und *rofl* sagst und nicht einfach lachst(Da gibt es viele -.-).
...du Blumen aus dem Garten ausreist und dir denkst: "Wieso bekomme ich kein Flammiche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMo Apr 04, 2011 3:26 pm

Wenn:

- du eine Berühmtheit mit dem Namen deines Charakters in Facebook hast!

Siehe: https://www.facebook.com/pages/Mini-Cat/195330003839594

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... EmptyMo Apr 04, 2011 7:11 pm

... du beklaut worden bist, in eine Polizeiwache rennst und schreist: 'Ist ein Mod on? Wurde gehackt!' Very Happy
... du verzweifelt nach blauen Kieselsteinen suchst, um Gilden zu gründen.
... bunte Murmeln in die Luft wirfst und dich wunderst, dass sie nicht expodieren, wo es doch Feenwerke sind.
... in einen Tierladen gehst und nach einer 80 Agi Maunzemiez fragst.
... du einen Urlaub auf der Moon-Insel planst :P
... du bei einem Reitturnier auf verschiedene 'Truter' setzt.
... du rl Bäcker bist, ein Brot backst, plötzlich: 'LEVEL UP!' schreist, deine Chefin umarmst und ihr begeistert erzählst, dass du jetzt Bäcker lvl 100 bist. (Yo. Das war lang :o)
... du rl Bäcker bist und eine Katze in ein Brot steckst Very Happy
... du gerne jagst und wenn du einen Bären erlegst in ihm nach Sachen die er 'gedroppt' hat suchst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Dofus süchti ist man wen ...   Ein Dofus süchti ist man wen ... Empty

Nach oben Nach unten

Ein Dofus süchti ist man wen ...
Seite 1 von 1