Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shiva-Exs Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Shiva-Exs Bewerbung Empty
BeitragThema: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung EmptyFr Okt 16, 2009 3:07 am

Hallo Liebe member des Zwielichts,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bewerben es geht um meinen (zurzeit noch) auf Str geskillten Cra der auf den namen Shiva-Ex hört, ihr Lvl ist 124 Berufe hat sie zurzeit nur fischer lvl 7 was sich aber bald ändern wird Very Happy.

Ich Spiele neben meinem Cra noch einen Iop lvl 164 Der auf den Namen Torgal-Ex hört und sich zurzeit in der Gilde Dark Hope befindet, ich weiss was ihr jetzt sicher denkt "Ach der will nur sein Twink parken" da kann ich euch nur sagen nein ich suche für meinen Twink eine nette Gilde und denke das sollte bei euch gegeben sein, werde auch nciht nur on kommen und wie ein Geist sein "Nein" ich werde mich auch im Gilden chat bemerkbar machen,damit es nicht so scheind als wolle ich mein twink nur abstellen.Er verfügt auch über Abo ( 3 Monate).

So nun zu mir: Im Rl höre ich auf den Namen Kalle ( Richtiger name Pascal) bin 20 Jahre alt und Gern in der Welt der 12 unterwegs zu meinen Hobbys zählt neben Dofus noch meine Kleine nette Xbox 360 da ich Einfach vom zocken nicht genug bekommen kann :geek:.

Loggen kann meine beiden Chars niemand auser mir, von euch erfahren habe ich im Dofus forum durch die nette Überschrift und durch Saliakooh, mit eurem Codex bin ich auch einverstanden.

Dann auf Bald hoffe ich mit euch Im Zwielicht

MFG Shiva-Ex Alias Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung EmptyFr Okt 16, 2009 2:13 pm

Welche Gesinnung haste den? :) und wirst du auch was mit der gilde machen oder im gilden Forum aktiv sein?
EDIT: Auf was wirst du umskillen?

Zuletzt von Magic-Hizaki am Fr Okt 16, 2009 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung EmptyFr Okt 16, 2009 2:42 pm

bevor du den crâ umskillst will ich den einmal anner vogelscheuche sehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung EmptyFr Okt 16, 2009 4:46 pm

Hi ihr beiden, ja ich werde natürlich auch was mit der Gilde machen ( Forum, Gilden chat und natürlich auch Gemeinsamme aktivitäten) , jake kannst mein cra selbstverständlich mal an einer vogelscheuche kämpfen sehn ;) und an Magic er wird vll später Agi mal sehn Very Happy, jetzt hätte ich es fasst vergessen, gehöre den freien bewohnern Bontas.
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung EmptyFr Okt 16, 2009 6:40 pm

welche jobs hat dein main?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shiva-Exs Bewerbung   Shiva-Exs Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Shiva-Exs Bewerbung
Seite 1 von 1