Heyho ihr Zwielichtigen!! x)
Ich möchte mich mit meinem (Inti-)Cra-Mädchen auf einen Platz hier bewerben. Es heisst Eleonor, wird von vielen aber auch gerne Eleo oder Ele genannt. Sie ist noch relativ jung und daher erst lvl 50, hat aber auch noch eine etwas größere Schwester namens Senceya (Sram lvl 63), die der Gilde 'fronzen-frone angehört, und momentan eine lvl-pause einlegt.
Eleonor war vorher Mitglied in der Gilde 'Dasher'. Sie hat den Beruf Bauer gewählt, jedoch noch nicht mit dem 'arbeiten' begonnen^^ (folglich lvl 1 xD).
Generell habe ich ein abo (meist eine woche). Wenn es einmal abgelaufen ist habe ich spätestens innerhalb des nächsten tages wieder ein neues. Momentan hat Eleonor die Gesinnung Brak, wird jedoch in Zukunft wieder neutral sein, vielleicht wird sich sich später erneut orientieren.
Auf die Gilde aufmerksam geworden bin ich durch Senceya's Ex-Mann (=P) Typhiro.
Den Gilden-Codex habe ich vollständig gelesen und akzeptiert.Ich habe mein Passwort vor kurzem geändert,es kann mich also niemand ausser mir loggen.
Nun noch ein paar nebensächliche Infos zu meiner Person^^:
Ich heisse Anika (:S), bin 15 Jahre alt & wohne in NRW. Meine Hobbies sind zocken^^, telen :lol:,freunde treffen,lachen,essen :P,malen (patell&aquarell) & tanzen..ich liiiebe musik und sterbe ohne..x)
Lieblingszeugs: My Chemical Romance,Secondhand Serenade,Within Temptation,Snow Patrol ;D
Ich schätze das reicht für den Anfang^^
Ich hoffe ihr nehmt mich bei auch auf..
LG, Eleonor & Anika x3