Thema: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 6:50 pm
Hallo Liebe Zwielicht
Hallo Ich bin Bownnight ein Inti Iop Lvl 138 und habe die Gesinnung Bonta.Meine Twinks sind ein Enu namens White-Filz (Lvl 58 ) und ein Eni namens Ayalar (Lvl 60). Meine Berufe sind Juwelier level 65 , Schneider level 7 , Bergmann level 34 und Juwelier Magier level 37.Ich Spiele seit einem Jahr Dofus. Ich wollte in eure Gilde , weil ich neue Nette Menschen kennen lernen die am Spielen spaß haben.Ich wurde auf euch Aufmerksam , weil ich schon sehr viele Gesehen habe in eure Gilde. Ich war in den Gilden Forces of Hell da wurde ich mit keinem Grund aus der Gilde verbannt. In Shindrache haben die mich am anfang dregt Beleidigt wo ich ganz Nett reingekommen bin. Dann war ich in Miracle das waren eig. sehr gute Freunde der Gildenoberster und ihr Freund doch ich hatte mich mit dem Freund gestritten , darum bin ich lieber Rausgegangen. Auf meinen Accout kann keiner zugreifen ,weil ich finde das is zugefährlich den man weis nie wenn man Vertaut. Jetzt kommen wir zu mir.
Ich heiße Phil und bin 15 Jahre alt.Ich gehe auf einer Gesamtschule in Mülheim an der Ruhr und bin in der Neunten Klasse.Meine Hobbys sind Dofus spielen , Handball spielen , Fußball spielen und Freunde treffen. Ich habe auch Skype , Ts
Das is Bowns Bewerbung Mfg: Bownnight
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 8:56 pm
1. Ich find des nicht, wo da steht, ob du abo hast. 2. Des muss aber schon klar sein. Du kannst ya schließlich nicht zu deinem Chef sagen, wenn er einen Arbeitsvertrag vor deinen Augen hält und dich fragt, ob du einverstanden bist, dass du dich sonst nicht bewerben fürdest.
Das muss beides klar drin sein. Und noch ein Kleiner Tipp: du musst versuchen, viele Freunde hier in der Gilde zu finden und keine Blöden Kommentare von dir zu lassen (und erst recht nicht schon in der Bewerbung)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 9:36 pm
naja hast recht aber habe keine dummen kommentare abgegeben von mir
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 9:37 pm
Wenn du Jeanos Feind bist, biste mein Freund xD
Ne nur Spaß. Ich mag Jeanos. Dich villeicht auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 9:42 pm
danke sehr xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 10:08 pm
Allerdings muss ich Jean recht geben... du hast nix von Abo oder Codex geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 10:10 pm
Oky ich habe noch 9 tage bi sjetzt abo mache mir aber danach wieder ! und mit dem Codex habe ich verstanden
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 10:42 pm
ach ich kenn dich^^ du hast mir immmer fressisouls abgekauft :P
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 10:56 pm
jop habe ich aber ich finde ihr müsst langsam mal dafür oder dagegen sagen xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 10:59 pm
Das muss man hier net. Du wirst geladen wenn wir dich erwischen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 11:01 pm
Sobald dich ein erwählter oder beschützer online im game erwischt wirst geladen.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 11:05 pm
aso iuch schreibe einfach dich an bin sofort on !
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bownnight Mi Nov 25, 2009 11:13 pm