Hallo Liebe Gilde Zwielicht,
-Ich höhre eig. auf die namen Arcesh, Arci, Leon aber wenn einer eine gute idee hat lasse ich mich gerne beeinflussen
-Mein Charakter heißt Arcesh und ist eine Osa auf lvl 101
-Meine anderen wirklich aktiven chars gibt es nicht aber sie sind in Arbeit wenn ich mein Set zusammen habe
-Folglich habe ich auch keine gilde mit einem anderen char;)
-Ich bin Fischer 21, Bäcker 65; bin dort nicht soo stark weil ich mein geld anders verdiene, bin aber kein Kama käufer:P
-Mein abo ist noch 7 Monate vorhanden und dann kommt ein neues drauf^^
-Meine loggs halte ich sehr geheim weil ich nit gehackt werden will deswegen nur mein Bruder dem ich vertrauen kann
-Den codex habe ich gelesen und ich habe alles soweit verstanden (musste ein paar sachen 2mal lesen)
Ich bin ein Junge 12 Jahre alt wohne in der nähe von Köln und heiße Leon, spiele gerne Fußball im Verein und treffe mich öffters mit Freunden. Außerdem spiele ich gerne Dofus^^
-Ich habe von Zwielicht erfahren indem ich nach gilden gesucht habe, ausserdem habe ich einen Freund Typhiro der auch in der gilde ist der mir dann gesagt hat das die gilde nice ist^^
-Meine jetzige Gilde ist SEHR inaktiv und deswegen würde ich gerne woanders hin der mir der name und hoffentlich auch die member gefallen denke ich das ich hier richtig bin
-Wiegesagt mit Typhiro und den habe ich auch fl
Mfg Arcesh, Arci oder Leon
_________________________________________________________________________________________________________
Ps: Ich bin in der Rechtschreibung nit sehr bewandert also entschuldigt ein paar fehler