Thema: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene So Dez 13, 2009 7:53 pm
hallo liebe zwielichter ich bin King-Rene ein glück cra auf den lvl 43 habe bisher noch kein beruf habe abo kein andere kan mit mein acc on kommen und ich hoffe das ihr mich aufnimmt den ich suche eine gilde die was unternimmt und im gilden chat schreibt :anbeten: pls nimmt mich auf King-Rene
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene So Dez 13, 2009 7:58 pm
Mein erster Gedanke, diese Bewerbung ist ein Scherz oder. ? hättest dir schon mehr Mühe geben können. scheinst auch noch nicht so lange zu spielen.
:evil:
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene So Dez 13, 2009 8:01 pm
CODEX?
und es heißt aufnehmen nicht aufnimmen
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene So Dez 13, 2009 8:26 pm
Is diese Bewerbung jezz dein ernst?
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
haste aktive Twinks? wie jake schon gesagt hat: HAST DU DEN CODEX GELESEN?
ich hoff mal du antwortest bald x)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene Mi Dez 16, 2009 11:05 pm
also mal zum thema der spielt noch nicht lang, ich hab den letztens ma gesehen und der hatte nen ganzes akwadala set an aba ich hab das gefühl der ist extrem faul und er wird sich schon garnicht an der gilde beteiligen!
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene Mi Dez 16, 2009 11:25 pm
Bewerbung scheint ihm egal zu sein..
*Denke kann geschlossen werden !
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene Do Dez 17, 2009 4:49 pm
Ich weiss noch als wir damals gelcht haben als jemand 4 oder 5 Zeilen schrieb aber das hier übertrifft alles xD
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09