Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptySo Dez 13, 2009 7:53 pm

hallo liebe zwielichter
ich bin King-Rene ein glück cra auf den lvl 43 habe bisher noch kein beruf habe abo kein andere kan mit mein acc on kommen und ich hoffe das ihr mich aufnimmt den ich suche eine gilde die was unternimmt und im gilden chat schreibt :anbeten: pls nimmt mich auf
King-Rene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptySo Dez 13, 2009 7:58 pm

Mein erster Gedanke, diese Bewerbung ist ein Scherz oder. ?
hättest dir schon mehr Mühe geben können.
scheinst auch noch nicht so lange zu spielen.

:evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptySo Dez 13, 2009 8:01 pm

CODEX?

und es heißt aufnehmen nicht aufnimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptySo Dez 13, 2009 8:26 pm

Is diese Bewerbung jezz dein ernst?
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptySo Dez 13, 2009 10:56 pm

xDD^^

in UG, Evangelion, etc. hätten se dich schon längst abgewiesen^^ Aber wir sind ya ne nette gilde xD

les dir erstmal das gut durch

haste aktive Twinks?
wie jake schon gesagt hat: HAST DU DEN CODEX GELESEN?

ich hoff mal du antwortest bald x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptyMi Dez 16, 2009 11:05 pm

also mal zum thema der spielt noch nicht lang,
ich hab den letztens ma gesehen und der hatte nen ganzes akwadala set an aba ich hab das gefühl der ist extrem faul und er wird sich schon garnicht an der gilde beteiligen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptyMi Dez 16, 2009 11:25 pm

Bewerbung scheint ihm egal zu sein..

*Denke kann geschlossen werden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptyDo Dez 17, 2009 4:49 pm

Ich weiss noch als wir damals gelcht haben als jemand 4 oder 5 Zeilen schrieb aber das hier übertrifft alles xD
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptyDo Dez 17, 2009 6:51 pm

WooooooW er schrieb 4 Zeilen DAS IST KEINE BEWERBUNG! ich find das recht peinlich für die jeweilige person den das kann jeder besser O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene EmptyDo Dez 17, 2009 6:54 pm

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene   [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene
Seite 1 von 1