Darf ich mich vorstellen? Mein Spitzname ist Drangu und ich bin auf der Suche nach einer seriösen Gilde, in der auch etwas ältere Leute sich entfalten können. :)
Angefangen habe ich im letzten Jahr im Sommer mit einem Osamodas, auf den ich aber bald keine Lust mehr hatte und fing darauf mit einem Iopan und taufte ihn auf den schönen, kraftvollen Namen Grundella. Mittlerweile ist Grundella mein Hauptcharakter, hat eine Stufe von 96 und hat die Meisterprüfungen des Landwirts und des Bäckers erfolgreich abgeschlossen. Mit sehr kurzen worten: Bäcker/Bauer 100. :)
Desweiteren ist Grundella Vollblut-Brak und immer dabei, wenn es darum geht die finsteren Mächte in der Welt der 12 zu verteildigen. Grundella wird ausschließlich nur von mir gespielt. Natürlich verfügt sie über uneingeschränkten Zugang zu der Welt der 12 und hat den Codex nicht nur verstanden, sondern auch begriffen.
Nun, die Gründe, warum ich dieser Gilde beitreten möchte, sind, zum ersten - wie schon oben erwähnt, dass ich eine seriöse Gilde suche und das Zwielicht erscheint mir recht seriös. Zweitens hat mein guter Ingame-Kumpel Moroes sich vor kurzem auch hier angemeldet. Drittens wird hier auf Rechtschreibung geachtet (und ich hoffe, dass dies auch zumindest halbwegs im Spiel passiert
) und viertens - ich mags einfach dunkel und düster. :)
So, Grundella wird jetzt noch fleißig sein und geduldig auf eine Entscheidung warten.