Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Seid gegrüßt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Seid gegrüßt! Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyMi März 10, 2010 10:12 pm

Darf ich mich vorstellen? Mein Spitzname ist Drangu und ich bin auf der Suche nach einer seriösen Gilde, in der auch etwas ältere Leute sich entfalten können. :)

Angefangen habe ich im letzten Jahr im Sommer mit einem Osamodas, auf den ich aber bald keine Lust mehr hatte und fing darauf mit einem Iopan und taufte ihn auf den schönen, kraftvollen Namen Grundella. Mittlerweile ist Grundella mein Hauptcharakter, hat eine Stufe von 96 und hat die Meisterprüfungen des Landwirts und des Bäckers erfolgreich abgeschlossen. Mit sehr kurzen worten: Bäcker/Bauer 100. :)

Desweiteren ist Grundella Vollblut-Brak und immer dabei, wenn es darum geht die finsteren Mächte in der Welt der 12 zu verteildigen. Grundella wird ausschließlich nur von mir gespielt. Natürlich verfügt sie über uneingeschränkten Zugang zu der Welt der 12 und hat den Codex nicht nur verstanden, sondern auch begriffen.

Nun, die Gründe, warum ich dieser Gilde beitreten möchte, sind, zum ersten - wie schon oben erwähnt, dass ich eine seriöse Gilde suche und das Zwielicht erscheint mir recht seriös. Zweitens hat mein guter Ingame-Kumpel Moroes sich vor kurzem auch hier angemeldet. Drittens wird hier auf Rechtschreibung geachtet (und ich hoffe, dass dies auch zumindest halbwegs im Spiel passiert Very Happy) und viertens - ich mags einfach dunkel und düster. :)

So, Grundella wird jetzt noch fleißig sein und geduldig auf eine Entscheidung warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyMi März 10, 2010 10:31 pm

Deine Bewerbung gefällt mir sehr :)

Mich würde natürlich interessieren wie alt du denn bist, wenn du von alten Leuten sprichst ;)

Melde dich am besten im Game bei Saliakooh,Hermione, mir (Gruselguste) oder Jeanos zum einladen der Probezeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyMi März 10, 2010 10:40 pm

Sofern das Alter oben links noch nciht angezeigt wird - 25 Jahre alt bin ich. Very Happy 's ist jetzt nicht so alt, ich weiß, aber bezogen auf das Durchschnittsalter in Dofus ist es das schon, zumindes meiner Erfahrung nach. :) Ich wurde schon oft schräg angeguckt, nachdem ich mein Alter preisgegeben hatte. Aber wie ich sehe, sind auch hier einige um dieses Alter herum angesiedelt. Ausgezeichnet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyDo März 11, 2010 4:56 pm

Deine Vorstellung gefällt mir echt gut Very Happy
"Alte Leute (die "noch" Dofus spielen)" find ich meistens sehr angenehm :clown: und sympathisch
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyDo März 11, 2010 4:58 pm

wir haben und/oder hatten solche leute auch, die mit dem alter dofus spielen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyDo März 11, 2010 5:00 pm

Jeanos schrieb:
wir haben und/oder hatten solche leute auch, die mit dem alter dofus spielen^^

<------ ~ohne Worte~ ;)

Sorry für den "Spameintrag" XD
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! EmptyDo März 11, 2010 5:03 pm

<-- Noch älter.
*mitspamm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Seid gegrüßt!   [Aufgenommen] Seid gegrüßt! Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Seid gegrüßt!
Seite 1 von 1