Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptyDi März 16, 2010 4:41 pm

Also ich wohne in der nähe von Osnabrück bzw in einem kleinem Dorf daneben (in Büren)
meine Hobbys sind Musik,Fußball und natürlich Dofus...desweiteren gehe ich gerne auf Partys [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX 2195691383 :bier: (jedes Wochenende).
Ansonsten kann ich euch nurnoch sagen,auf welche Schule ich gehe^^..das wäre dann das Kardinal-von-Galen Gymnasium.

Wenn ihr sonst noch fragen habt dann fragt ;) ich bin immer bereit euch eure Fragen zu beantworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptyDi März 16, 2010 8:08 pm

Warum eröffnest du dann jedes mal einen neuen threat und antwortest nicht auf dein erstes Thema?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptyDo März 18, 2010 7:27 pm

Ich vermute mal das liegt an seiner Vergesslichkeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptySa März 20, 2010 2:05 pm

Wer bist du? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptySo März 21, 2010 6:07 pm

Mumantai schrieb:
Wer bist du? o.O

Ist das dein Humor oder ne ernst gemeinte Frage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX EmptySo März 21, 2010 10:37 pm

Ning schrieb:
Ich vermute mal das liegt an seiner Vergesslichkeit^^

ich glaub er meint das ernst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX   [Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] wie ich schon sagte ich bin ein bisschen vergesslich DX
Seite 1 von 1