Thema: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 3:27 pm
Hallo Leute !
ich heiße Nicolas, ich bin 16 Jahre Alt und ich wohne in Frankreich. Ich spiele auf Nehra, weil ich mein Deutsch zu verbessern möchte. Ich möchte in ihre Gilde kommen, weil ich eine Gilde suche, um Deutsch zu sprechen.
Wenn lernt ihr Französisch in Schule, ich könnte helfen :)
Auf Nehra, ich bin Iop level 18 (Ich bin enutrof 200 auf Djaul) aber ich spiele auf Nehra soeben, um Deutsch zu sprechen.
Ich weiß, dass Sie nicht mich nehmen werden, denn ich sind französisch, aber das werden mir viel helfen, um mein Deutsch zu verbessern.
Vielen Dank !
Nicolas.
Zuletzt von Franz-ose am Sa Okt 02, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 3:35 pm
Hatte Fremder ja schon angekündigt, dass er sich hier bewirbt. Also, nach unseren Maßstäben wäre diese Bewerbung ja nicht unbedingt die beste, ich möchte aber anmerken, dass er hier ja tatsächlich aus Frankreich kommt, und das das nach solchen Maßstäben durchaus eine gelungene Bewerbung ist. Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein Gewinn fürs Zwielicht ist, da es sich hier um einen erfahrenen und freundlichen Spieler handelt, dessen deutsch durchaus verständlich ist. Ich wäre auf jeden Fall dafür. (Codex würde ich mit ihm besprechen, falls er den noch nicht gelesen hat)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 3:40 pm
Ich wäre auch dafür! Es kommt ja nicht umbedingt auf die Bewerbung an. Hauptsache er ist freundlich!=)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 3:41 pm
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 4:37 pm
Land oder Sprache ist kein Problem, ein fehlendes Abo schon. Abo ist bei uns Voraussetzung, das gilt für jeden. Hast du in näherer Zukunft eins geplant?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 4:41 pm
Ja aber 700 ogrines für 94 000kamas auf Nehra
Auf Djaul (mein Franzose server) 700 ogrines für 54 000kamas... ;)
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 10:10 pm
Zum einen weil wir gern auch was mit dir unternehmen würden, wenn du in unsrer Gilde bist, zum andren weils so im Codex steht und somit von jedem verlangt wird.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 10:19 pm
Ok ok... Ich kann nicht kommen. Schaden werde ich versuchen, eine andere Zunft ohne Abonnement zu finden.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Sa Okt 02, 2010 10:33 pm
Bonjour, mon ami Jap, abo brauchst du dringend, ich werde mich freuen wenn du in unsere Gilde bist. Je peux parler francais un peut aussi, alors tu pourais m'aider avec mon francais ^^ Ce serais genial