Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!

Nach unten 
+2
Fremder
Noximilian
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 3:27 pm

Hallo Leute !

ich heiße Nicolas, ich bin 16 Jahre Alt und ich wohne in Frankreich.
Ich spiele auf Nehra, weil ich mein Deutsch zu verbessern möchte.
Ich möchte in ihre Gilde kommen, weil ich eine Gilde suche, um Deutsch zu sprechen.

Wenn lernt ihr Französisch in Schule, ich könnte helfen :)

Auf Nehra, ich bin Iop level 18 (Ich bin enutrof 200 auf Djaul) aber ich spiele auf Nehra soeben, um Deutsch zu sprechen.

Ich weiß, dass Sie nicht mich nehmen werden, denn ich sind französisch, aber das werden mir viel helfen, um mein Deutsch zu verbessern.

Vielen Dank !

Nicolas.

Zuletzt von Franz-ose am Sa Okt 02, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 3:35 pm

Hatte Fremder ja schon angekündigt, dass er sich hier bewirbt. Also, nach unseren Maßstäben wäre diese Bewerbung ja nicht unbedingt die beste, ich möchte aber anmerken, dass er hier ja tatsächlich aus Frankreich kommt, und das das nach solchen Maßstäben durchaus eine gelungene Bewerbung ist. Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein Gewinn fürs Zwielicht ist, da es sich hier um einen erfahrenen und freundlichen Spieler handelt, dessen deutsch durchaus verständlich ist. Ich wäre auf jeden Fall dafür. (Codex würde ich mit ihm besprechen, falls er den noch nicht gelesen hat)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 3:40 pm

Ich wäre auch dafür! Es kommt ja nicht umbedingt auf die Bewerbung an. Hauptsache er ist freundlich!=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 3:41 pm

Danke schön :)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 4:03 pm

Jo, sobald der Codex verstanden und Abo vorhanden ist: Rein mit dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 4:12 pm

Ich habe CodeX gelesen und ich habe es verstanden.
Sondern habe ich kein Abo für der Moment.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 4:37 pm

Land oder Sprache ist kein Problem, ein fehlendes Abo schon. Abo ist bei uns Voraussetzung, das gilt für jeden. Hast du in näherer Zukunft eins geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 4:41 pm

Ja aber 700 ogrines für 94 000kamas auf Nehra

Auf Djaul (mein Franzose server) 700 ogrines für 54 000kamas... ;)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 4:53 pm

Hab mich mit den Ogrinen noch kaum befasst... Heißt das, du wolltest dir hiern Abo machen, sobald dus mittels 94kk bezahlen kannst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 5:05 pm

Klingst sympathisch du kleiner Franzose ;)

Hast mein Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 5:09 pm

Danke schön Yuki :)
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 7:25 pm

Salut,

Als alter frankophiler wäre es mir ein Vergnügen, dich in unseren Reihen wilkommen zu heißen.

Et s'il y a des problemes de comprehension, je peux toujuors aider avec la traduction ;)

Woher kommst du denn aus Frankreich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 8:08 pm

Ich komme aus 'Region Centre', in Indre-et-Loire (37) in der Nähe von Tours.

Und du kannst gut Französisch sprechen ?

(Si oui, tu me seras très utile alors dans la guilde :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 9:09 pm

Hey, da haste dir die richtige Gilde gesucht, Franz-ose. ;)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 9:27 pm

Jupp, die richtige Gilde ists, aber ein Abo brauchst du leider dennoch. Sobald du eins hast, kannst du geladen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 9:36 pm

Ich sehe nicht, warum ich Abo sein muss, weil ich in der Gilde sein möchte, um Deutsch zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 10:10 pm

Zum einen weil wir gern auch was mit dir unternehmen würden, wenn du in unsrer Gilde bist, zum andren weils so im Codex steht und somit von jedem verlangt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 10:19 pm

Ok ok... Ich kann nicht kommen. Schaden werde ich versuchen, eine andere Zunft ohne Abonnement zu finden.
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 10:33 pm

Bonjour, mon ami Very Happy Jap, abo brauchst du dringend, ich werde mich freuen wenn du in unsere Gilde bist. Je peux parler francais un peut aussi, alors tu pourais m'aider avec mon francais ^^ Ce serais genial
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 11:10 pm

huhu, ich wäre bereit, das Abo zu übernehmen. Wenn das diesen Konflikt lösen kann
Es wäre jetzt zu schade, würde es tatsächlich daran scheitern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 11:23 pm

Ich will nicht missbrauchen, du bist nicht mein Vater :P Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 11:48 pm

Ich versuch dich ingame zu erwischen, um das zu klären^^. Bis dahin bitte offen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySa Okt 02, 2010 11:51 pm

Ich gehe schlafen, wie können Morgen sprechen. Gute Nacht alles :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptySo Okt 03, 2010 9:59 pm

Ich habe ein Bild gemacht, um wo ich wohne zu sagen :

Klick über das Bild =>

[Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Francep.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! EmptyMo Okt 04, 2010 2:17 am

<--kann noch eineige wenige (!) Wörter Französich aus ihren 3 Jahren Unterricht, also vllt. verstehe ich ja auch noch das eine oder ander Wort.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!   [Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??! Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Ein Franzose ??!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter