Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 6:32 pm

Nocheinmal guten Tag an die Gilde Zwielicht.

Meine letzte Bewerbung habe ich mir letztens durchgelsen und ich sehe das ist mist. Ich hoffe die gelingt mir besser.

Also zu meinem echten Leben das ich immoment führe. Ich komme aus Nordfriesland von der Insel Föhr. Ich bin 14 Jahre alt und geh auf den Real Schul teil. Mein Hobby ist haputzälich Fußball. Ich bin bei Dofus hauptzälich Abends aktiv daher ich viel mit Freunden los bin.

Nun zu meine aktiven Dofus char Dx-Galaxy. Ich bin ein 62 Stärke geskillter Ecaflip. Ich habe noch keine Berufe ausgeübt doch ich denke ich werde bald Bauern, Bäcker und Alchimist sein. Ich habe ein Abonennt ja und ich mach wen mein´s ausleuft natürlich ein neues. Twink´s hab ich keine. Loggen kann mich keiner nur ich kann den Cha Cra lvl 44 Stoormy loggen. Ich geh viel in Duni´s und gebe Ressourßen ab die gebraucht werden. Meine Logg´s bleiben ab jetzt bei mir ;) Meine voeherige Gilde war Schicksal. Das ich beim letzten mal vergessen hab zu erwähnen. Ich wurde gebannt dadurch das ich streit mit Membern hatte. Ich will zu euch daher ihr sehr aktiv seit und ich denke das wir viel spaß miteinander haben können.

Falls ich ergendetwas vergessen habe. Bitte sagen.

Viele Grüße Dx ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 8:15 pm

Lies dir die am besten nochmal 3 - 4 mal durch..
da fehlt noch ein bisschen und groß unterscheiden tut sie sich jetzt auch nicht von deiner anderen sorry :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 8:15 pm

Die ist auch nicht besser...NEIN!
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 8:42 pm

Über deine Aufnahme wird gerade abgestimmt, gedulde dich bitte so lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 9:09 pm

Irgendwie ist er mir sympathisch.
Er liefert mist ab. Und zu der zweiten chance bringt er noch größreren mist mit.
mutiges kerlchen. Dafür
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 9:59 pm

Watn unfreundlicher Ton hier herrscht... :|
(In beiden seiner Bewerbungen.)
Die Veto-Abstimmung läuft bereits. Weiter auf irgendwas rumzureiten bringt rein gar nix... Zumindest nix Gutes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyDo Apr 15, 2010 8:51 am

Ich bin auch ein wenig überrascht, dass hier sofort dermaßen "böse" protestiert wird. Ich finde es zeugt von engagement, wenn sich jemand solch harte kritik zu herzen nimmt und noch einmal den mut zusammen nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyDo Apr 15, 2010 5:59 pm

unfreundlicher Ton? Shocked

wir sind doch alle nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyDo Apr 15, 2010 7:11 pm

Und gibt es eine Entscheidung?

MfG Dx
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyDo Apr 15, 2010 7:16 pm

Wenns soweit ist, wirds hier stehn. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptyDo Apr 15, 2010 9:53 pm

Ich wäre ja dafür aber einige Kriterien müsstest du erfüllen
1. Du sollst der einzige Nutzer deines Accounts sein => kein Scamm möglich
2. Wenn du irgendwo mitwillst, überlege dir vorher ob du solange Zeit hast oder nicht.
3. Verstehe den Sarkasmus der Mitglieder, da du ansonsten dich eventuell angegriffen fühlst...

Ja, das war's mal von mir. Vielleicht fällt mir noch was ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptySa Apr 17, 2010 7:54 pm

Wie lange noch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx EmptySa Apr 17, 2010 8:15 pm

du wurdest abgelehnt die abstimmung ging negativ aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx   [Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Der 2te Anlauf von Dx
Seite 1 von 1