hallo ihr zwielichter ^^
ich bewerbe mich mit misi, einer feca lvl 199.
misi hat folgende berufe:
fischer: 100
baster: 100
fischhändler: 100
misi hat auch noch einen berufschar, nämlich die bommelinde, die bringt mit:
schuster: 100/100
alchi: 100
bergfrau 100
geloggt werden kann ich von:
slip (der aber leider nicht mehr spielt), dauerkathetertrger, rikk und minenarbeiter (auch er spielt nicht mehr)
bekannt von euch ist mir bercie, mit dem ich schon den ein oder anderen kampf bestanden habe.
momentan zuhause bin ich noch in drachenphalanx, eine eigentlich gute gilde. dort ist nur irgendwie der gildenzusammenhalt völlig abhanden gekommen. will heißen: jeder kämpft für sich alleine oder haut die gruppen mit twinks voll.
ich möchte gerne einer gilde beitreten, die auch etwas zusammen unternimmt.
settechnisch bin ich bis auf ein paar kleinigkeiten vollkommen ausgestattet und mein einziges ziel ist eigentlich, die 200 zu erreichen.
ansonsten bin ich für jeden blödsinn zu haben und immer bereit zu helfen.
zu meiner person gibt es zu sagen, dass ich 42 jahre alt bin, mit meinen 2 töchter (12 und 19) in stuttgart lebe, mein 21jähriger sohn lebt nach seiner ausbildung zum industriemechaniker in dortmund. tagsüber bin ich meistens damit beschäftigt, auf dem arbeitsgericht den schreibkram zu erledigen und in meiner freizeit, so ich denn welche habe, mach ich einfach alles, was mir spaß macht.
sodale, ich hoffe, ich hab nix vergessen und jetzt schauen wir einfach mal, ob es reicht :)
dofusianische grüße
misi
p.s. deutschland wird weltmeister und der vfb nächste saison deutscher meister *grins*