Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:30 pm

Hey Freunde,
mein Name ist Duc-Huy Vo und ich würde mich gerne für die Gilde bewerben.
Ich bin lvl 103 Xelor Str Xelor und habe keine Twinks.
Berufe habe ich keins und Abo ist immer vorhanden.
Bis auf mir selber hat keiner meine Daten.Ich habe vieles Gutes von Zwielicht erfahren an meisten
von Ron-ny und würde mich freuen auf eine positive Antwort.Die gilde soll nett,lustig und aktiv sein.Deswegen
möchte ich gerne in die Gilde.

Beste Grüße Duc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:32 pm

Nette kleine Bwerwebung... Kurz aber alles was man wissen muss würde ich sagen ich darf zwar noch keine stimme abgeben aber ich ahbe mich IG mal mit ihm unterhalten und er ist sehr nett. Ich hätte nur noch eine frage wie alt bist du?

Dein Alex (Ron-ny)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:36 pm

Ich bin 14 und was ich noch dazu sagen wollte,
ich werde wahrscheinlich 90%ep Abgabe geben.

Duc ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:39 pm

why das denn bei uns herscht mindestens 5% und eigendlich haben alle nur 5%. Außerdem solltest du das die ersten 2-3wochen nicht machen denn da kannst du deine Ep abgabe nicht selber kontrolliern sondern nur andere und das ist nervig wenn du dann mal leveln willst und du hast 90% und keiner ist on oder?? Du kannst das machen wie du meinst aber ich würde es an deiner stelle vorerst nicht tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:43 pm

Ehm ich habe keine großartigen Ziele mehr was das lvlen angeht.
Da ich mich auch nun mehr auf Schule konzentriere.
Aber ich denke ich werde aktiv genug sein und ich will mit den 90% , da ich eh keine großen Zeile mehr hab, Leuten helfen.
Und anscheinend seid ihr sehr nett usw.

(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:44 pm

ok das ist deine entscheidung viel glück dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:58 pm

Naja ok, jetzt überlass ich euch die Entscheidung:P
Hoffe bin mit der Bewerbung gut angekommen und würd mich freuen über eine Aufnahme.

Beste Grüße Duc (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 3:59 pm

Und wenn es auch noch zu eurem Interesse gehört.
Ich spiele sehr oft Fussball und liebe Fussball.
Vielleicht haben wir in der Gilde noch einige Fussballer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 4:02 pm

Relativ kleine Bewerbung, ist aber ganz nett...
Naja auf Schule konzentrieren ist richtig, aber deshalb musste net gleich 90% an Gilde geben o.O
Niemand schaut wieviele Ep du abgibst... und auf deinem lvl gibts aber noch viel zu erreichen (z.B neues Set, Spells auf lvl 6)

Achja hast du den Codex gelesen (UND verstanden)?
Mfg,
Typh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 4:26 pm

Ich mache es ja aus gutem Grunde aus meiner Sicht jetzt.
Zum einem mal macht es mir spaß euch zu helfen zum anderen wäre es nicht gut für Schule
etc. wenn ich mir Ziele setze.Dann kommt es wieder zu Stundenlangen Überlegungen welches Set,welche Spells,
wie lvlen,welche Dungs usw.usw.
Und das möchte ich verhindern.Deswegen die 90%(:.

Beste Grüße Duc (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySa Apr 03, 2010 4:30 pm

Etwas Erfahrung krieg ich dann mit PvPs mit 400XP Pro Sieg.
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySo Apr 04, 2010 2:57 pm

also, hast du den codex gelesen (und verstanden)

(hoffentlich hab ichs nicht i-wo überlesen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySo Apr 04, 2010 3:44 pm

Irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySo Apr 04, 2010 4:25 pm

Sooooo hab nun Codex gelesen und VERSTANDEN .
Schlechtes Gefühl?Mhm , wüsste nicht warum ,naja
ist ja denke ich mal auch nur der erste Eindruck.

Beste Grüße Duc(:
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest EmptySo Apr 04, 2010 4:52 pm

geladen, closed :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest
Seite 1 von 1