Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht EmptyMi Jun 23, 2010 1:18 am

Hallo erstmal liebe Zwielichter ,
das wars auch schon mit meinen reimkünsten !

Was wollt ich noch gleich achja genau euch ein bisschen von mir und meinem Dofus Charakter erzählen,
da wäre mein Main der Sram Eicht der atm das lv 25 geknackt hat (steigt hoffentlich noch), dieser Sram is auf Agi gestattet.
Und mein Twink der auf den Namen Beicht hört, ach da war ja wieder das reimen, nunja wollt mir mal nen paar Klassen angucken
deswegen is mein Eca auch erst lv 6, aber ich bin mit meinem Sram recht zufrieden, der übrigens Alchemist Stufe 7 ist nunja bis auf nen paar flachse hab ich mit dem noch
nichts weiter niedergemäht, aber man soll den Morgen ja nicht vor dem Abend loben.
mir fehlt halt nur nen bisschen Taktik da ich Dofus jetz erst seit 3 Tagen spiele. Hab mir aber auch gleich nen Abo gehohlt da ich ein bisschen mehr von Dofus sehn wollte.

Wie bin ich auf euch gekommen, joar ich wurd halt in Inca von einer Gilde eingeladen, und hab dort nen paar leute kenngelernt jetz komm wir zu dem Punkt
warum ich zu euch möchte Kaikiller is dort auch in der Gilde und hat mir nach meinem beklagen das in der Gilde ncihts los ist, mir euch vorgeschlagen.
Dies versuch ich halt mit dieser Bewerbung, den Kodex hab ich gelesen und verstanden..

So mach ich mal langsam schluss für heute, falls noch fragen aufgekommen sein sollten, legt einfach los

Greetz Eicht
winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht EmptyMi Jun 23, 2010 2:40 am

Ne Empfehlung von Kai also...der soll federn sammeln damit er bald wiedrr abo macht. Aber sein Sacri ist in der Gilde oder? Egal....Mitr ist nix fehlendes aufgefallen. Melde dich einfach mal bei. Gruselguste,unserer geliebten Führerin Saliakooh oder mir (Elbenjake) dann könn wir dich einladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht EmptyMi Jun 23, 2010 3:05 am

*hust* Jake du Schleimer^^ Boahh als du mich am Zaap anPNt hast, dachte ich mir die Bewerbung würde voll in den A.... gehen, aber hast das gut hinbekommen..^^
Also, vom sprachlichen her^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht EmptyMi Jun 23, 2010 1:09 pm

hmm
also dafür, dass du erst seit 3 tagen spielst, ist für mich lvl 25 agi sram und alchi st 7 eig ganz gutes vorankommen^^
scheinst auch sehr sympathisch zu sein, bewerbung ist gut geschrieben, besser als welche, die von leuten stammen, die schon n jahr spielen xD
naja sag ich auch erstma bye
lg, gemi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht EmptyDo Jun 24, 2010 12:06 am

joar danke ersmtal fürs antworten, wenn ich wenn erreiche oder she hohl ich mir nen invitet ab,
nuja zum lv bin jetz 26 aber auch net viel gemacht heute Wm Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht    [Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Der Eicht macht es nicht Leicht
Seite 1 von 1