Hallo erstmal liebe Zwielichter ,
das wars auch schon mit meinen reimkünsten !
Was wollt ich noch gleich achja genau euch ein bisschen von mir und meinem Dofus Charakter erzählen,
da wäre mein Main der Sram Eicht der atm das lv 25 geknackt hat (steigt hoffentlich noch), dieser Sram is auf Agi gestattet.
Und mein Twink der auf den Namen Beicht hört, ach da war ja wieder das reimen, nunja wollt mir mal nen paar Klassen angucken
deswegen is mein Eca auch erst lv 6, aber ich bin mit meinem Sram recht zufrieden, der übrigens Alchemist Stufe 7 ist nunja bis auf nen paar flachse hab ich mit dem noch
nichts weiter niedergemäht, aber man soll den Morgen ja nicht vor dem Abend loben.
mir fehlt halt nur nen bisschen Taktik da ich Dofus jetz erst seit 3 Tagen spiele. Hab mir aber auch gleich nen Abo gehohlt da ich ein bisschen mehr von Dofus sehn wollte.
Wie bin ich auf euch gekommen, joar ich wurd halt in Inca von einer Gilde eingeladen, und hab dort nen paar leute kenngelernt jetz komm wir zu dem Punkt
warum ich zu euch möchte Kaikiller is dort auch in der Gilde und hat mir nach meinem beklagen das in der Gilde ncihts los ist, mir euch vorgeschlagen.
Dies versuch ich halt mit dieser Bewerbung, den Kodex hab ich gelesen und verstanden..
So mach ich mal langsam schluss für heute, falls noch fragen aufgekommen sein sollten, legt einfach los
Greetz Eicht