Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 4:51 pm
Hallo Erstmal ich bin Kintaro OE. Manche können sich unter meinem namen vorstellen was es zu bedeuten hat...Die anderen können es Googlen.
Mein Rufname hmm nennt mich Golden Boy Ich hab 2 charaktere: Kintaro Oe ;Osa ;LVL 75 ; (Der kommt in die guilde) Onion ;Feca ;LVL 9 ; (aus joke gemacht)
Niemand von meinen Chars ist in einer Guilde und mit berufen habe ich nix am hut bin ein jemärlicher alchemist auf lvl 13. (Kintaro OE)
Abo ist vorhanden aber bin nicht der jährlicher donater sondern eher der monatliche donater
Account daten von mir kennt niemand zurzeit und mit den Regeln bin ich vertraut!
Warum ich zu euch will hmm??? Ich bin seit tagen verzweifelt auf der suche nach guilde weil ich kein bock mehr hatte alleine zu lvln gegebenfalls alleine in dungeons zu gehen. Deswegen dachte ich mir such dir eine guilde. Bei den meisten wurde ich abgelehnt weil die eine zu hohe erwartung hatte z.B: +100;+140;+170... Dann hab ich zufällig Sahinta gefragt und Grueselguest und was mich wunderte war das keine mindestanforderung direkt notwendig war.
So das zu mir.
Mit freundlichen Grüßen Kintaro Oe
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 5:10 pm
Schön das unser fehlendes Min.Lvl dich zu uns geführt hat.
bei welchen gilden wurdest du denn abgelehnt?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 5:16 pm
Google spuckt nur eine bei Hopitu schnickschnakc oder wie die heßen aus.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 6:42 pm
:gnade: bin einfach müde... Fehlen da noch paar Infos? Na ja.. und wer verzweifelt nach einer Gilde sucht, ist Zwielicht keine zweitwahl.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 7:13 pm
Achja Codex fehlt
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 11:35 pm
Ich hab ne menge guilden angeschrieben: Drachenphalanx, Fire emblem, Viribus united, Crudo usw. an die restlichen kann ich mich nicht erinnern. Ich habe Codex gelesen und bin damit einverstanden falls ihr das meint. Ihr könnt mich ja, zu probe in die guilde einstellen wenn ich euch nicht gefalle entlasst mich ich wäre nicht sauer oder so...
Marill gegenfrage: Wie soll ein guilde meine erste wahl sein das ich nicht kenne? Ich meine ich war noch nie in einer guilde verstehst du? Deswegen finde ich deine aussage irrelevant.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 11:42 pm
du bist sowieso erstmal 2wochen auf probe. in der zeit wird intern abgestimmt ob du zu uns passt oder nicht. was dir bekannt sein müsste, wenn du den codex gelesen hast ;D
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Di Jun 29, 2010 11:52 pm
Das was ich gschrieben habe hat einen Grund, ich meine damit, dass wir nicht so sind, dass du bis Stufe xy bei uns bist und dann einfach abhaust, das meine ich mit Zweitwahl... Es gibt viele die so ticken und ich hoffe du gehörst nicht dazu! Welche Erwartungen hast du eigtl. von uns? Denkst du wir sollten so wie Crudo sein? Würde mich nur mal interessieren. (Es gibt jemanden aus Crudo, der schwer in Ordnung ist, nenne ihn aber nicht;))
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Mi Jun 30, 2010 10:16 am
Es ist mir ja bekannt deswegen habe ich ja angefragt ob ich zu probe anfangen kann. Falls ich hier angenommen werde wird das meine erste ernste guilde sein. Davor war ich in einer guilde aber den namen muss ich nicht nennen weil es ein eher fun guilde war. second chars waren da drin. Wäre da normalerweise geblieben aber da war überhaupt nix am laufen seit wochen niemand on gewesen deswegen hab ich mir den entschluss gezogen da auszusteigen.
Ich kann nicht sagen ob ihr wie crudo sein solltet weil ich hab keine ahnung wie crudo tickt. Ich hab einfach gefragt ob ich rein darf und die hatten eine anforderung was ich nicht erfüllen konnte.
Wenn ich bei euch gut vorrankomme dann hau ich auch nicht ab das wäre doch dumm oder? Aber darauf lege ich nicht viel wert ich will halt nicht mehr alleine lvln, so bisschen in gruppen was unternehmen und nebenbei lvln. Dieses Dofus welt neher kennenlernen. Ich war nur in fressi und blob dungeon sonst hab ich 0 ahnung von anderen dungeons.
Erwartungen hmm... Ich erwarte FUN und abenteuer und ka neue dinge in dofus kennenlernen und Hilfsbereitschaft natürlich auch von meiner seite aus.
Entscheidet euch, wenn ihr meint ich passe nicht zu euch muss ich weiter suchen falls ich doch zu euch passe freue ich mich.
MFG Kintaro
Zuletzt von Kintaro OE am Mi Jun 30, 2010 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Mi Jun 30, 2010 10:55 pm
Bin zwar selber noch "auf probe", aber für mich hört sich das einfach nach "lvlt mich oder tschüss" an. Aber naja, vllt erzählst du nochmal was über dich im Rl :O
Mfg, Cath/Euphi
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Mi Jun 30, 2010 11:58 pm
Ich habe bis lvl 75 selbst gelvlt wieso sollte ich jetzt aufeinmal auf andere angewiesen sein beim lvln? Ich will nur was in gemeinschaft was tun mehr nicht. Mein reallife geht eigentlich niemanden was an? Das komische ist das genau der hier ein kommentar abgibt der nichtmal selbst den codex damals gelesen hat und seine bewerbung kopiert um sich die arbeit zu erleichtern. Lies gründlicher und antworte clever bitte.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Golden Boy!!! Do Jul 01, 2010 12:08 am
Na, na, so geht das aber nicht! Ich will hier keinen Streit und außerdem einfach zu sagen was der andere schlecht gemacht, geht nur in der Politik. Mh, wende dich einfach mal an einen der Beschützer, wir werden ja seh'n ob du zu uns passt oder nicht ;)