Hallo und guten Abend liebe Zwielichter,
einigen von euch bin ich bestimmt bekannt unter Namen wie "Avasyu", "Alfray" oder "Nachmittag". Ihr wisst schon, so Noobs und so! Die schlechtesten Charaktere Nehras...oder so.
Viele werden bestimmt denken "nicht der schon wieder!", aber ich denke, ich zeige nur, dass mir doch noch einiges an dem Zwielicht und besonders seinen Mitgliedern liegt.
Naja, fangen wir direkt mal mit dem Charakter an:
Ich habe vor kurzem die Ecalein Mickey-Rosa von unserem lieben Panda "Dark-Pandwa" bekommen, welcher aufhörte. Diese Eca ist auch nur von uns beiden loggbar und nennt das Lvl 129, bzw in einem Mob 130 ihr eigen.
Sie war bisher nur in einigen von Darki erstellten Twink-Gilden, in welchen keine anderen Spieler waren.
Berufe hat die Kleine auch noch nicht, allerdings werde ich euch mich meinen später folgenden Berufen auch gerne zur Verfügung stehen.
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass dieser Beitrag von einem bestimmten "Nachmittag" entworfen wurde :o
Genau, die Ecali ist "nur" ein Twink, aber wird genauso aktiv gespielt, wie auch der Sacrieur selbst.
Nachmittag ist ein Sacrieur Lvl 160, welcher in der Gilde Unicorn Glade beheimatet ist, in welcher er sich nun seit ca. 1 1/2 Jahren sehr wohl fühlt.
Auch Dark-Pandwa, der inaktive Mitbesitzer des Accounts ist ein Einhorn, aber wie erwähnt, spielt er nicht mehr aktiv.
Meine Berufe lassen sich an einer Hand abzählen:
Jäger Lvl 9x,
Metzger 8x,
Holzfäller 4x,
Bauer 100,
Bäcker 100,
Juwelier 5x,
Bergmann 1x.
Zu den alten Gilden von mir zählen Crescent-Moon, welche sich damals größtenteils aufgelöst hat, als ich ging und das Zwielicht, welche ich damals wegen einigen Streitigkeiten mit mittlerweile gegangenen Mitgliedern hatte. Zudem haben diese Streitereien sich größtenteils geklärt und wir verstehen uns wieder.
Wie komme ich auf's Zwielicht? Naja, ich war hier schon eine ziemlich lange Zeit und fühlte mich hier meistens auch sehr wohl.
Wen kenne ich von euch? Dies aufzuzählen wäre nun ein ganzes Stück Arbeit, und um keinen zu vergessen, sage ich einfach: einen Großteil der Gilde
Abo? Ist bei der Eca noch knapp über 5 Monate vorhanden, ob es dann verlängert wird, hängt von meiner finanziellen Situation zu dem Zeitpunkt ab.
Euren wunderschönen Codex habe ich auch gelesen, nein, ich habe ihn mir mittlerweile fast einverleibt, und verstanden habe ich ihn selbstverständlich.
Oh ja, ihr wollt bestimmt noch wissen, wer hinter den Charakteren "Fuuma-Xel", "Nachmittag", "Alfray" und "Mickey-Rosa" sitzt.
Ich fasse mich mal kurz:
Ich bin Ingo, 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium direkt um die Ecke, in welchem ich ab Ende der Sommerferien die Oberstufe besuche. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit Freunden treffen und, wer hätte es gedacht? Genau, Dofus spielen
Ich hoffe, diese kurze, für meinen Standard fast mangelhafte Bewerbung, kann selbst den Jake zufriedenstellen :P
Wenn starkes Interesse besteht, würde ich die Charaktere Fuuma-Xel und Alfray auch im Zwielicht "einschleusen" lassen, allerdings sind sie auf dem Account von Nachmittag und daher nicht ganz so oft gespielt.
Liebe Grüße,
Alfray/Nachmittag/Mickey-Rosa/Fuuma-Xel/Ingo :king: