Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  Empty
BeitragThema: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 2:03 am

Hallu, Liebe Gilde Zwielicht.

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Ich möchte mich mit meiner kleinen, Terrormietze Bewerben (: Sie ist schon Stolze 38 o:
Berufe hab ich nur auf meinem Main Caelina 160 Stärke Ioop, Sie ist in der Gilde Viribus Unitis & ihre Berufe sind:
Bauer 100,Bäcker 100,Juwe 80/90 &nd auf meinen Eni Amaylia in der Gilde Alles oder Nichts hat die Berufe: Alchi 100,
Metzger 60 & Fischer 99 (<- zu faul :>). Meine kleine Katze möchte (sie hat mich gebittet) Schuhmacher zu werden o:

Also, Loqqen kann mich niemand mehr und es wird auch niemals mehr wer können.
Da ich 1x gescammt wurde und das reicht mir.

Also ich glaube, Ich bin ein Mädchen o: Stolze 15 Jahre alt. Mein name ist Sharon &nd ich wohne in Mannheim/Lampertheim.
Meine Hobby's sind: Handball,Zeichnen &nd Dofus (: Ich gehe in die 9te Klasse (Real). Und da ich Abi machen möchte wegen meinem
Traumberuf muss ich noch etwas länger in die Schule (: Meeresbiologin möchte ich mal werden :'D

Wen ich aus der Gilde kenne ist: Jake & Marill :'D achja Marii <3 Deine 9 lvl machen wir noch (:

Wieso ich in die Gilde möchte.?

Meine kleine Katze wollte schon immermal in eine Gilde mit Marill,
da dachte ich erfüll ich ihr doch den wunsch (: und ich hab gehört
ihr seid eine Nette &nd Aktive Gilde (da hat meine Katze ja was zum toben :'D)
hoffe aber auch ihr streichelt mich oO.

Die Katze hat Abo &nd Ich habe Skype (Honeey23) &nd bin mit den Regeln einverstanden (:

Liebe grüsse Terrormietze (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 2:47 am

1.hmm... warum haste neulich behauptet, dass du den account übernommen hättest als ich dich anschrieb?
2. Ich empfehle den Buchstaben g stat q
3. ham wir dich nicht schonmal abgelehnt?

4. Ne Probezeit würde ich trotzdem geben nur um mal zu sehn wie du wirklich bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 11:49 am

Bewerbung gefällt mir gut.
Nur das es ein twink ist, stört mich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 9:06 pm

Sie ist schwer in Ordnung finde ich.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 9:09 pm

Öhm... ist nicht bös gemeint und auch nichts gegen dich, aber werden wir jetzt eine VU Twink Abladestelle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 9:10 pm

Heey Ihr Lieben.!

Jaa Jake mich hatte wer übernommen, aber ich habe wieder angefangen. Eigentlich wollte ich nichtmehr spieln da ich gescammt wurde. Aber mein Ehemann Santhor (aus Viribus Unitis) hat mich motiviert &nd gesagt ich sollte mich doch bei Viribus Unitis Bewerben. Habe ich dann &nd ich wunde aufgenommen, Aber leider habe ich wegen einem Dummen fehler, den ich vor 6 Monaten begangen hab, die Probezeit nicht überstanden und wurde nach 2 Wochen gekickt. Ich habe von meinem Fehler gelernt und ich werde ihn nie mehr tun. Da ich weiß wie es ist wenn man gescammt wird, und da ich alle sachen wiedergegeben hab und der Gescammte (Terrala) mir verziehen hat & seinen Account mir ein 2tes mal anvertraut hat & hofft dass andere mir auchverziehen habe ich gedacht Bewerb ich mich mal bei Zwielicht. Und ich möchte nicht verheimlichen dass ich Shinjua bin. Da man zu seinen fehlern stehen sollte. Und ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance sowie Terrala. Und ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüsse Terrormietze

(:

Zuletzt von Terrormietze am Di Aug 03, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 9:12 pm

@ Praecursoris: Nein seiht ihr nicht. (: Ihr seit eine tolle Gilde. &nd Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet (:

&nd sorry wegen meiner Rechtschreibung =x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 9:44 pm

Also ich bin doof.
Weil ich dich eigentlich nicht wirklich leiden kann und dich deshalb auch nicht so gerne unter uns haben möchte. Das wäre aber unfair dir gegenüber, denn du möchtest ja ne 2.Chance. Bin ich nicht so für, aber davon können sich die andere ja in der Probezeit überzeugen. Vielleicht liege ich auch falsch und du hast dich geändert ... wäre natürlich auch okay und dann würde ich dich gerne willkommen heißen ;)

Die kleine Osa,
die ihre böse Seite entdeckt hat *hysterisch kichert*

EDIT von jake: Ihr sollt hier nixmher mit Enthaltung, Dafür und Dagegen und so schreiben! Daher habe ich n "bin doof" drausgemacht :P
(Is nicht böse gemeint.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 10:01 pm

@ Sahinta: Ich habe mich wirklich geändert. Und ich würde es einfach nur Beweisen in der Probezeit (:

Liebe grüsse (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDi Aug 03, 2010 10:37 pm

Sie war ja noch nie bei uns, also nicht richtig.
Wir werden ja sehen wie sie dann ist.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyMi Aug 04, 2010 10:57 am

Terrormietze schrieb:
(: Ihr seit eine tolle Gilde. &nd Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet (:
*schleimspur wegwisch* =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyMi Aug 04, 2010 4:58 pm

@ Morfium: Es ist so..Ich hör mir Pausenlos von Marill an dass ihr toll seit :'D und da darf man dass doch denken o:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDo Aug 05, 2010 12:42 pm

Ja das ganzer mit der Tollheit is eh nur ne one-man-show von mir =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDo Aug 05, 2010 1:20 pm

Falls noch jemand was sagen will, der noch nichts dazu gesagt hat, sollte das bald tun.
Wenn nicht, werde ich sie bald laden. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDo Aug 05, 2010 8:57 pm

Möb Veto vom Klinger
Weil: Ich bin nicht für 2. Chancen, wer die 1. Vergeigt wird auch höchstwarscheinlich die 2.3.4.5.6....Chancen etc. versauen.
Auch ein Ex-Scammer ist ein Scammer und ich bin warscheinlich nicht der einzige der sich in Ihrer Anwesenheit vllt ein bisschen beängstigt fühlt um seinen Char.
Sie war schonmal hier? Warum hat sie denn nicht bestanden? Warum wurde sie nicht aufgenommen? Wenn sie doch so nett ( nicht böse gemeint) toll etc. ist?
Ich glaube das sind genügende Punkte für ein Veto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDo Aug 05, 2010 10:23 pm

Sie war nicht hier sie wurde gleich weggevetot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyDo Aug 05, 2010 11:22 pm

Na also o0 Das ist ja schon ein Grund mehr misstrauisch zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyFr Aug 06, 2010 3:40 am

..Immer diese Kindergarten sachen.? Es ist vor 6-7 Monaten passiert. Und ich würde es einfach nicht mehr tun weil ich selbst gescammt wurde.
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyFr Aug 06, 2010 4:59 am

Bitte gedulde dich ein paar Tage während wir deine Bewerbung intern besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyFr Aug 06, 2010 1:54 pm

..Klar (:
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  EmptyMo Aug 09, 2010 9:04 pm

Liebe Terrorkatze,

ich muss dir leider mitteilen, dass sich in einer internen Besprechung die Mehrheit der Mitglieder gegen dich entschieden haben. Deshalb können wir dir leider keine Probzeit gewähren. Ich wünsche dir jedoch im Namen der Gilde viel Glück bei deiner Suche nach einem neuen Heim und weiterhin viel Erfolg in der Welt der Zwölf!

Zwielicht zum Gruß,

Reico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D    [Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D  Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht Aufgenommen] Ein Terrorkätz'chen will ins Zwielicht :D
Seite 1 von 1