Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden   [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden EmptySo Sep 26, 2010 3:19 am

Aloha und Willkommen in meinem Bewerbungsthread *Tee und Kekse servier*

Ich bin Greyce, eine kleine weise Ecaflip mit großen Plaenen.
Ich streife nicht allein durch dir Welt der Zwoelf, denn ich befinde mich meistens in der Gesellschaft vier anderer Gesellen, von denen euch der Ein oder Andere bekannt vorkommen kann. Zum einen haetten wir da Supremiston, einen Staerkefeca der Stufe 187, Erpus, einen Agisram lvl 187, Vesra, Strsram auf dem Niveau 143, sowie Greyse, meine Zwillingsschwester auf der Ebene 152, die mit Feuer und Erde hantiert.
Ich selbst bin Stufe 65, lerne aber schnell, was ich den oben genannten Charakteren verdanke. Meine Zukunft ist ungewiss, was die Kunst der Elemente angeht. Momentan bin ich voll auf das Lernen eingestellt, um so viele Zauber wie moeglich kennenzulernen und auch das Anlegen besonderer Ruestungen will noch geuebt werden.

Wir haben zusammen diverse Handwerkliche taetigkeiten, was sich fuer Hoellenfuechse und Draconier gehoert.
So besitzen wir einen Holzfaeller des Levels 91, einen Steckenschnitzer 96/100, den Axtschmied 72/100, einen Alchemisten 72, Zwei Jaeger mit dem level 100 und zwei weitere in Ausbildung, einen dazugehoerigen Metzger 100 und einen Bauern 70. An allen Berufen wird gelegentlich gearbeitet, wenn die Muse zuschlaegt.

Wir farmen die erforderlichen Ruestungen und Waffen zusammen mit der Frau von Sup, der Schu. Einer Eniripsadame des Levels 198 aus dem Fuchsbau der Hoellenfuechse. Diese kann uns im Notfall auch befehligen, sollte einmal etwas unvorhergesehen passieren, was bisher aber noch nie eintrat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sodele. Also zusammenfassend:

ich bin der Sup, Gruendungsmitglied Draconias, ehemalige "First Lady" Schicksals und Mitverwalter des Fuchsbaus. Ich bin ein alter Kampfgefaehrte von Cohen und auch einigen anderen hier. Ich suche einen warmen Platz am Ofen des Zwielichts fuer die noch kleine Ecaflip Greyce, die sich auf meinem 2. Account zusammen mit Vesra befindet.
Mir ist das Zwielicht seit der Gruendung durch Impp, Yld und Cohen bekannt, hatte Anfangs jedoch eine gewisse Abneigung, da mir halt der Cohen weggenommen wurde.
Inzwischen laesst er sich wieder blicken und Nostalgiegefuehle befallen mich. Als er mich bat mich doch mal im Zwielicht umzusehen, konnte ich nicht nein sagen.

Zum Fremdlog: Schu ist die einzige Person. Wir wohnen zusammen, sind ein festes Paar und haben groeßere Sorgen als das Set des anderen. Wir erreichen, wenn wir wollen, alles zusammen, also geht von ihr eh keine Gefahr aus. Wobei das eigentlich ueberfluessig zu erwaehnen ist, da sie mich nie loggt. Umgekehrtes ist der Fall: Ich logge ihre Eni rel. regelmaeßig.

Das sollte es gewesen sein. Ich hoffe die Kekse waren lecker und der Tee kraefteweckend. Bei einer Aufnahme gibt es auch etwas Milch zu den Keksen.

Mit besten Grueßen

Sup

p.s.

Ich habe den Codex gelesen, verstanden und befolgt. Alle 3 Accounts (Sup und Erp sind noch auf einem) werden regelmaeßig und nahezu lueckenlos mit Abo versorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

[Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden   [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden EmptySo Sep 26, 2010 3:49 am

Das is ma ne gute Bewerbung soweit alles drin und übersichtlich=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden   [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden EmptySo Sep 26, 2010 8:19 am

Alles drin, alles dran, alles Twingo!
Komm rein!
Meld dich bei einen der Beschützer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden   [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden EmptySo Sep 26, 2010 8:24 am

Oh, du bist ja schon drin?
Na dann: tschuldigung :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden   [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden
Seite 1 von 1