Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 1:26 am

Hi erstmal, libe Gildenmitglieder von Zwielicht!

Ingame spiele ich einen Inti-Pandawa auf lvl 80+, sein Name lautet Seiketzu(ruf-name: sei). Er hat zur Zeit nur einen beruf: Schildschmied, dieser Beruf ist auf Stufe 26.

Zu den Logg-Daten und anderem:

Meine Logg-Daten besitze nur ich, und sonst kein Anderer.
Ich besitze eigentlich immer ein Abo.
Kommunikations-möglichkeiten außerhalb von Dofus sind Msn uns Skype.

Meine Twinks/ Ex-Mains:
Mein Twink ist ein (zur Zeit noch )Wiss-build Pandawa auf dem lvl 58.Dieser besitzt den Beruf des Bergmannes auf lvl 6^^'.
Mein Ex-Main wird einigen von euch bekannt sein: Kill-legend, ein 104er inti-Sacri, welcher die Berufe Bauer(lvl77), Bäcker(lvl99) und Juwelier(lvl 55) besitzt.

Andere Gilden:

Meine anderen Gilden sind folgende: Sapientia (Gildenoberste: Mondlichtelfe) und Les Chevaliers (Gildenoberster: Robin-grooney)
In der Gilde Sapientia ist zur Zeit mein Wiss-build pandawa Black-ryu drinnen und in der Gilde Les Chevaliers mein Ex-Main Kill-legend.

Wieso ich ins Zwielicht möchte:

Ich war eine Zeitlang mit meinem Ex-Main-Charakter Kill-legend in dieser Gilde. Ursprünglich hatte mich Piong auf diese Gilde gebracht.
Ich bin aus der Gilde ausgetreten, da meine Probezeit mehrmals verlängert wurde, da ich zu viel spammte und
sehr nervig war, also entschied ich mich, die Gilde zum wohle aller zu verlassen^^.
Nach knapp einem halben Jahr hab ich mich mit ein paar Mitgliedern eurer Gilde angefreundet,
zudem fand ich es hier schon immer sehr nett.
Also bewerbe ich micht jetzt erneut bei euch, mit der Hoffnung, angenommen zu werden und durch die Probezeit zu kommen.

Zudem ist zu sagen:
Ich habe mich in der Zeit, in der ich nicht bei euch war verändert und bin mit Abstand nicht mehr so nervig und
stressig wie Damals.
Zudem bin ich hilfsbereiter geworden und hab aufgehört (was ich damals manchmal tat) zu spammen und zu viele Fragen zu stellen.
Ich meine diese Berwerbung ernst, und respektiere Einwürfe Eurerseites.

Zu meinem Rl:

Ich bin im Rl ein 15 jähriger Junge namens Marcel.
Ich spiele seit einem Jahr Dofus und habe mittelmäßige Erfahrung.
Meine Hobbys sind: (E-)Gitarre spielen, Leichtathletik, Skateboard fahren, Inline-skaten, Fußballspielen, Pc spielen, essen, trinken, schlafen^^' [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) 2195691383
Zudem zeichne ich gerne (u.A. Mangas/ Animes) und höre Musik (wie eigentlich jeder Teenager)

Nunja, ich bin gespannt auf Eure Antworten^^

Mfg: Sei aka. Marcel
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 11:17 am

Zumindest eine ordentliche Bewerbung^^.Eine Frage aber hätte ich: Ist das jetzt ein Twink oder main? n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 11:47 am

Schnitzel =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 12:06 pm

Da ich schrieb, das mein Ex-Main Kill-legend ist und auch schonmal in Zwielicht war
wollte ich zum Ausdruck bringen, das Seiketzu in als Main-Chara abgelöst hat^^.

Hoffe, ich konnte unklarheiten klarer machen xD
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 1:29 pm

sehr nette bewerbung. Fan ich sehr toll =) Ich wuerde mich freuen wenn sei zu uns kommt =) Wir haben gestern beim Dorf Zaap sehr schoen geredet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 2:09 pm

ich würd mich freuen, wenn er nochmals ne probezeit bekommt

:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 3:43 pm

Sollte gehen, komm einfach wieder ;) auch wenn die Bewerbung nicht die beste ist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 3:51 pm

Verbesserungs-Tipps pls Marill^^ :study:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 9:11 pm

Deine probezeit mit Kill-legend wurde damals nicht bei uns verlängert oder hatte es damals einen anderen grund, dass du nicht mehr bei uns warst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 10:06 pm

^^...doch, probezeit normal: 1-2 wochen, bei mir war es fast ein monat
bzw. wurde mir gesagt, das meine probezeit verlängert wurde und ich nicht allzu gute karten habe, diese zu übserstehen^^
Desshalb habe ich mich verabschiedet. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 10:12 pm

und warum denkst du, dass es nun besser läuft, wenn schon einmal gegen dich entschieden wurde? begründe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMo Mai 24, 2010 10:36 pm

wie oben schon gesagt, habe ich mich verändert, bin nicht mehr so stressig
ich habe mehr erfahrung in dem spiel, weiss mehr über das spiel und bin hilfsbereiter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyDi Mai 25, 2010 9:20 pm

Sonst noch irgendwelche Fragen, die ich (ich versuchs zummindest) verständlich aufklären kann Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyDi Mai 25, 2010 10:59 pm

ich denke nicht ;D

versuch im game Saliakooh, Hermione, Jeanos, Marill oder mich (Gruselguste) zu erreichen um dich für die probezeit zu laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyDi Mai 25, 2010 11:43 pm

ok, vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) EmptyMi Mai 26, 2010 12:09 am

geloaden Very Happy :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)   [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;) Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)
Seite 1 von 1