Hi erstmal, libe Gildenmitglieder von Zwielicht!Ingame spiele ich einen Inti-Pandawa auf lvl 80+, sein Name lautet Seiketzu(ruf-name: sei). Er hat zur Zeit nur einen beruf: Schildschmied, dieser Beruf ist auf Stufe 26.
Zu den Logg-Daten und anderem:Meine Logg-Daten besitze nur ich, und sonst kein Anderer.
Ich besitze eigentlich immer ein Abo.
Kommunikations-möglichkeiten außerhalb von Dofus sind Msn uns Skype.
Meine Twinks/ Ex-Mains:Mein Twink ist ein (zur Zeit noch )Wiss-build Pandawa auf dem lvl 58.Dieser besitzt den Beruf des Bergmannes auf lvl 6^^'.
Mein Ex-Main wird einigen von euch bekannt sein: Kill-legend, ein 104er inti-Sacri, welcher die Berufe Bauer(lvl77), Bäcker(lvl99) und Juwelier(lvl 55) besitzt.
Andere Gilden:Meine anderen Gilden sind folgende: Sapientia (Gildenoberste: Mondlichtelfe) und Les Chevaliers (Gildenoberster: Robin-grooney)
In der Gilde Sapientia ist zur Zeit mein Wiss-build pandawa Black-ryu drinnen und in der Gilde Les Chevaliers mein Ex-Main Kill-legend.
Wieso ich ins Zwielicht möchte:Ich war eine Zeitlang mit meinem Ex-Main-Charakter Kill-legend in dieser Gilde. Ursprünglich hatte mich Piong auf diese Gilde gebracht.
Ich bin aus der Gilde ausgetreten, da meine Probezeit mehrmals verlängert wurde, da ich zu viel spammte und
sehr nervig war, also entschied ich mich, die Gilde zum wohle aller zu verlassen^^.
Nach knapp einem halben Jahr hab ich mich mit ein paar Mitgliedern eurer Gilde angefreundet,
zudem fand ich es hier schon immer sehr nett.
Also bewerbe ich micht jetzt erneut bei euch, mit der Hoffnung, angenommen zu werden und durch die Probezeit zu kommen.
Zudem ist zu sagen: Ich habe mich in der Zeit, in der ich nicht bei euch war verändert und bin mit Abstand nicht mehr so nervig und
stressig wie Damals.
Zudem bin ich hilfsbereiter geworden und hab aufgehört (was ich damals manchmal tat) zu spammen und zu viele Fragen zu stellen.
Ich meine diese Berwerbung ernst, und respektiere Einwürfe Eurerseites.
Zu meinem Rl:Ich bin im Rl ein 15 jähriger Junge namens Marcel.
Ich spiele seit einem Jahr Dofus und habe mittelmäßige Erfahrung.
Meine Hobbys sind: (E-)Gitarre spielen, Leichtathletik, Skateboard fahren, Inline-skaten, Fußballspielen, Pc spielen, essen, trinken, schlafen^^'
Zudem zeichne ich gerne (u.A. Mangas/ Animes) und höre Musik (wie eigentlich jeder Teenager)
Nunja, ich bin gespannt auf Eure Antworten^^
Mfg: Sei aka. Marcel