Hallo zusammen,
Manchen von euch dürfte mein Accountname vieleicht bekannt vorkommen,aber um missverständnisse zu vermeiden werd ich euch gleich zu Beginn aufklären.
Wie manche von euch vielicht noch Wissen hat Philipp,der Vorbesitzer dieses Accounts irgendwann im August oder September (so genau hat er es mir nicht gesagt Oo) aufgehört zu spielen.Und jetzt habe ich,Florian,ein Schulfreund von ihm,seinen Account übernommen.Vor ein paar Tagen bin ich auf Dofus gestossen und hab auch entdeckt das bald dieses Grafik-Update rauskommt.Als ich ihm davon erzählt hab war er so freundlich mir diesen Acconut mitsamt all seinem Besitz zu überlassen.
Jetzt möchte ich mich erstnochmal etwas genauer vorstellen:
Also,wie gesagt,ich heisse Flo(rian),17 jahre alt und besuch zur Zeit die Oberstufe eines Gymnasiums in Coburg (wie Philipp eben auch),hab die LK's Deutsch und Geschichte.
Meine Freizeitbeschäftigungen sind hauptsächlich lesen,Musik hören und mit meiner Freundin mal was unternehmen,Southpark schauen,das übliche eben^^'
Und natürlich PC/Konsolenspiele,hab die letzten 2 Jahre auch schon MMO-Erfahrung mit WoW,Guild-Wars und dem ganzen anderen Krempel gesammelt,aber Dofus ist eben mal was neues gegenüber dem üblichen 3D-Echtzeit-MMO.
Ich möchte mich mit Sartas,seinem alten Cra bei auch bewerben,ich werde ihn auf Stärke umskillen und diese Skillung dann auch beibehalten.Der Charakter ist zur Zeit auf Level 43,gildenlos,und wie er mir gesagt hat wurde er im letzten Jahr nur dazu genutzt Brot zu backen und zu verscherbeln.
Das dürfte dann auch erklären warum er die Berufe Bauer und Bäcker auf Level 100 hat x)
Die anderen Charaktere auf seinem Account sind ein Iop auf level 20,einer auf 138, und ein Panda auf Stufe 60.Bei den Berufen müsste ich zwar nochmal gucken,aber ich denk da ist nix wichtiges dabei,sonst hätt er es mir sicher gesagt.Keiner dieser Charaktere ist in einer Gilde.
Zu meinem Abo,es dauert noch ca 1,5 Monate,aber ich bin ziemlich uversichtlich das ich es verlängern werde (schon alleine weils so günstig ist^^).
Ausser Philipp kann soweit ich weiss niemand diesen Account loggen,aber er spielt ja eh nie mehr.Kann mich aber nochmal erkundigen.
Von euch erfahren habe ich,wie könnte es anders sein,auch von ihm,er hat gemeint ihr wärt ne gut organisierte Gilde mit netten Membern,und eine,die auch mal Neulingen eine Chance gibt.
Er scheint ja aus Erfahrung zu sprechen,so viel ich weiss war er mal eine Zeitlang bei euch.Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das für mich ein Vor-oder Nachteil ist ;)
Codex hab ich natürlich gelesen und Verstanden.
So,das wars erstmal,ich hoffe ihr findets einigermassen ansprechend,und ich würde mich freuen wenn ihr mir trotz meiner Unerfahrenheit eine Chance geben würdet.
lg,
Sartas