Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:08 pm

Hallo liebe Members von Zwielicht:)
Ich wollte mich da mal bei euch Bewerben^^
Dann fange ich mal an.
Ich bin der So-Gohanj ein cra lvl 128 str skill ich habe den char übernommen als er lvl 100 war da mein Kumpel aufgehört hatte ich bin brak aber wen ihr bonta seit werde ich das gerne auch
Berufe habe ich nur einen das ist Bergmann lvl 4.
Twinks habe nur einen Kleinen Cra lvl 38 mit dem lustigen namen Killerhakan.
Ich war in den Gilden -enLightens- und in the guilde of the world ich bin raus gegangen weil die mir nicht das geben konnten was ich suche ein zuhause ^^.
Ich will in die Gilde weil ich schon viel von euch gehört habe und das ihr viel zusammen macht.

Dan mal zu meinem Realen Leben.
Ich heiße Robbie bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse und versuche gerade meinen Hauptschulabschluss zu machen ^^
ich wohne in Sachsen-Anhalt in einer schönen Stadt mit dem namen Dessau-Rosslau.

PS.ich freue mich über gute und schlechte Kommentare

MFG So-Gohanj / Robbie Very Happy Very Happy

Zuletzt von So-Gohanj am Do Sep 30, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:11 pm

So-Gohanj schrieb:
PS.ich freue mich über gute und schlechte Kommentare

Den
Teil find' ich super. :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:26 pm

darf ich boese sein?
ja?
egal, ich machs einfach: http://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/bewerbung-von-son-gohanj-t1999.htm

"Haha,lol

Kennst du Juli? Das war der ursprüngliche acc besitzer und mein freund, dem hast du den acc gescammt..." - strikez

ich bin kein freund von rufmord, aber das steht noch im raum ;)

er freut sich ja auch ueber negative kommentare :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:34 pm

nein ich habe ihn nicht gescammt das ist alles ein missverständnis Juli ist selber einer meiner besten freunde ich gehemit ihm durch dick und dünn er ist wie mein eigener bruder es tut mir leit was damals passiert ist ich habe selber mit Juli das Videoin Youtube gesstellt da er auch mein char damals war aber ich habe ihn wieder übernommen weil Juli Aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:40 pm

Hiho!
ich habe erstmal nur eine frage: spielst du z.Zt. nicht auch mit dem Sacri:Niketsu (oder ähnlich)?
sonst erstmal:Dagegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:48 pm

oh ja habe ich ganz vergessen ich kann noch 3 chars loggen die heißen Niketsu Ryxcedis und Tre-eni
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:54 pm

Also zum Ersten die Bewerbung finde ich leider nur mittelmäßig und da du dich ja bald für nen Beruf bewerben darfst/musst/solltest =P geb ich dir den Tipp etwas mehr auf Rechtschreibung zu achten (: und zum Zweiten ist das natürlich schon ein großer Nachteil das Sup da etwas weiß, in den Raum gestellt hat und auch beweisen kann deswegen bin ich erstmal dagegen falls sich die Sache jedoch klären sollte und das was du sagst stimmt bin ich dafür :)

mfg Maggi *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:55 pm

ok dann weiß ich wer du bist...
von dir kam letzten´s ein paar pm´s mit: haste ma 200kk und nen tag später :haste ma 30kk?
nur weil ich nike wegen dem vorbesitzer inne fl habe brauchst du nicht mit sowas ankommen...
oder ich habe dich letztens am dorf zaap gesehen da schreibst du im normalen chat: Hi ich bin Robbie und spiele alle 3 chars usw...
sowas braucht das Zwielicht nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:57 pm

ich habe Juli sogar in skype wen du willst können wir jetzt schnell mit ihm darüber reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyDo Sep 30, 2010 11:59 pm

Es geht mir um deine Art du fragt ein aus deine FL ob du kamas haben könntest sowas macht man nicht
Und man macht sich auch nicht lächherlich und schreibt so ne kacke beim dorf zaap!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 12:02 am

das ist mir erst jetzt aufgefallen ich kann ihn nicht nur als einzigster loggen das ist auch noch mein neve der sich immer als robbie ausgibt aber ich werdees ändern es tut mir leit wegen den komplikationen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 12:04 am

ich weiß nicht recht...
Sowas kann jeder behaupten!
Dann bin ich nur wegen Fremdlog dagegen der deinen Ruf ein wenig (oder ein wenig viel) verschlechtert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 12:48 am

beweise habe ich keine.. strikez ist sich nur sehr sicher bei der sache.. kA ob er auch recht hat. wollt nur auf die ungereimtheit hinweisen, da ich waerend meiner probe auch nicht abstimmen mag :alk:
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 12:56 am

Ich denke das es als beweis zählt da an der Sache etwas dran sein muss. Ich glaube kaum das er sich das ausdenkt oder? das kann ich leider nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 3:35 am

Magic-Hizaki ich habe dich trotzdem mal in skype geaddet fals wir das mit juli klären solten
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 7:50 am

Dasselbe wie in Draconia... ich traue Strikez, weswegen ich dich ablehnen würde... mal schauen, was der Chef sagt...
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 10:28 am

http://unicorn-glade.ath.cx/viewtopic.php?f=3&t=261

soso.... du bist jetzt der neue Besitzer von dem hier und der alte Besitzer ist der andere? Alle 15 ? Und alle suchen zur gleichen Zeit eine Gilde ? Ich mag dieses Geschenke einfach nicht ......

Veto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 1:31 pm

Soso, du kannst Nike loggen. Heisst das du kennst ihn?
Übrigens sagt mir der Nick ilovehiphopandyou etwas, ich muss mich nur noch erinnern an was..... oder wen.... Das ist meistens ein schlechtes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 2:21 pm

ui XD woher weißt du wie ich in Skype heiße? XD
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 3:33 pm

schon allein weil er in "the guild of the world" war, würd ich ihn nich rein lassen o.o
die gilde blendet nämlich ab
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 3:46 pm

Zunächst mal an meine lieben Gildies: Dafürs und Dagegens gehörn in den Kreis der Prüfungen, nicht hierher. tongue

Disch: Möglicherweise kommt dir der Name ilovehiphopandyou hierdurch bekannt vor.

Zu der Bewerbung: Mir verdrehts das Hirn.
Ist nicht unbedingt deine Schuld, Robbie, aber das ist schon ein verdammt komplizierter Fall. Durch die ganzen kaum durchschaubaren Fremdloggs, Scamm-Anschuldigungen und Accountvererbungen, die da scheinbar in deinem Freundeskreis abliefen, ist die eigentliche Geschichte von Accounts und Spielern kaum noch nachvollziehbar.
Ich hab mich jetzt durch insgesamt 4 Bewerbungen, in 3 Gilden, von vermutlich 2 verschiedenen Leuten gelesen, in denen auch nochn paar andre Leuts erwähnt wurden, die wohl ebenfalls irgendwie verwickelt sind... Meinem Durchblick hat das alles nicht unbedingt geholfen.

Dadurch, dass sich hier schon so viele negativ äusserten, 2 unsrer Quasi-Partnergilden teils involviert sind und es nen Veto-Einspruch gab, werd ich gleich ne entsprechende Veto-Abstimmung erstellen, in der dann die Mehrheit intern disuktiern und drüber abstimmen kann, ob du ne Probezeit bei uns bekommst. Geht bereits diese negativ aus, wäre ne Probezeit auch für dich nur verschwendete Zeit. In maximal 4 Tagen wird hier ein Ergebnis stehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 4:27 pm

ich habemein pw ja erst mitwoch geändert deswegen stehen die anderen net mit in der bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 7:48 pm

irgendwie die art von bewerbung, wo ich nachm zweitem kommentar keinen bock hab.
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 7:49 pm

ausserdem bist du doch nun in deragend oder nich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj EmptyFr Okt 01, 2010 7:51 pm

ich gehe sofort raus wen ich in gilde komme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von So-Gohanj
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter