Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D   [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D EmptyFr Okt 22, 2010 11:17 pm

Huhu mein lieben Gilde Kamaraden !

Teufel will zu euch :I

Mein Name Gerald , ich bin ein 48 Jähriger mann und Spiele Dofus schon Knapp 3 Jahre
Ich habe im Momment mehr Zeit für Dofus da ich nicht mehr so viel Arbeit in der Firma hab
Seit kurzen Spielen auch meine Kinder Dofus die misch schon Überholt haben
Sie heißen Im Spiel Inimitable 146 Sram und Six-Feet 154 Eca Meine Hobbys sind Arbeiten , Lesen , bissi Dofus spielen
Ich Lebe in Österreich , Wien und Habe ein Gemütliches Leben. Wie gesagt ich Spiele Dofus knapp 3 Jahre mit Sehr langen Pause die bis zu 1 Jahr Raus kommt.

Zu mir im Game

Ich Spiele zurzeit meinen Cra lvl 139 auf Wiss Skill im Glück Set
Ich habe keine Berufe bzw Daran nicht Gedacht , da ich nur ans Weiterkommen denke
Ich mache ca. pro Tag 2-3 Lvl s spiele ca 2 Stunden in der Früh 2-3 Stunden am Abend in der Woche
Ich habe zugang in den Accs von meine Kinder , wir sind öffters zusammen auf Frigost , Dungeons , Souls
Die Souls haue ich mit der Grupw in der ich Gerade drin bin. Mein Charackter hat noch knapp 3 Monate Abo
Im spiel schein ich nicht sehr Reich zu sein.

Wie bin ich auf eure Gilde drauf gekommen ?

Ganz einfach Ich stand am Dorf Zaap Genoss mein Langeweile ich sah im Reku chat stehen

Zwielicht? Wir doch nicht!

Dieses Wort Gefall mir sehr Gut und Informierte mich an Mittenz weiter
So lass ich mir Die Regeln durch , und hab mich beschlossen ein Mitglied der Zwielichter zu sein.

Meine Gilden waren ..

Ich Kann mich nicht errinern da ich immer neue Chars Gespielt habe, zurzeit bin ich in der Gilde Mitnight! ist zurzeit nicht bekannt

erlich gesagt nenn ich das auch keine Gilde
Ich Fragte hat wer lust auf Croca dunn+ soul ?
Der Rechte Hand antwortete : Jo , nach den dunn bist mitm Soul weg..!

Danach bin ich Raus das war meine Gilde ..

Joa , das wars von mir wenn was fehlt tut mir leid ich kanns da noch Nachpicken Very Happy

Ansonsten Adios Amigos!

MFG euer Teufel Very Happy

Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D   [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D EmptyFr Okt 22, 2010 11:24 pm

Ist eine sehr nette Bewerbung Very Happy Du hast dir wirklich Muehe gegeben! Also ich wuerde mich freuen dich in unsere Gilde zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D   [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D EmptyFr Okt 22, 2010 11:29 pm

Die Bewerbung ist sehr sympatisch geschrieben und es ist auch alles drinnen, was ich gerne wissen möchte :)
Ich bin auf jeden Fall für eine Aufnahme!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D   [Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Zwielicht , echt geil :D
Seite 1 von 1