Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln EmptySo Mai 08, 2011 3:12 am

Hallo liebes Zwielicht

Ich musste mich bis jetzt für noch keine Gilde bewerben und deswegen könnte es sein, dass meine Bewerbung etwas unhandlich sein wird.

So aber nun zu meiner Bewerbung

Hiermit möchte ich mit mich meinem Cra um einen Platz in eurer Mitte bewerben. Mein Cra heisst Oposhu und ist im Moment noch auf Wis geskillt. Allerdings werde ich ihn selbstverständlich noch umskillen. Nur in was ich ihn skille, bin ich mir noch unschlüssig. Mein Chara ist im Moment noch auf Level 37, aber das wird sich sicherlich schon sehr bald ändern.
Ich gehöre weder den Streitern von Bonta noch Brakmar an. mein Cra genießt die Freiheiten des neutral sein ;D

Im Moment ist leider mein Abo ausgelaufen, doch in den nächsten Tagen werde ich selbstverständlich mir wieder ein Abo auf meinen Account zaubern :)

Einen anderen Chara hatte ich mal, spiele diesen aber auch nicht mehr. Meine volle Aufmerksamkeit liegt auf meinem Main, mit dem ich in eure Gilde kommen möchte. Mit ihm war ich in der Gilde: Your Mom ist your Dad. Ich habe diese Gilde verlassen, da die Mitglieder kein Niveau hatten und kaum Interesse am Gildenleben zeigten.
Berufe übe ich keine aus, würde mich aber gerne nach dem Bedarf der Gilde richten :)
Meinen Chara kann NIEMAND loggen und somit sind alle Taten auf mich zurück zu führen.

Schon öfter habe ich Mitglieder des Zwielichts mal hier und mal dort gesehen. Doch erst richtig wurde ich auf euch aufmerksam, als ich eine Werbung für eure Gilde im Rekru-Chat sah.
Daraufhin habe ich mich mit der Spielerin Niju in Verbindung gesetzt und mir einige positive Informationen über euch eingeholt. Fa ich weis, dass es bei euch im Moment etwas mau zu geht, würde ich mich freuen bei euch für etwas mehr Stimmung zu sorgen. Auch bin ich kein Gildenhüpfer und hoffe hier meine Wurzeln aufschlagen zu können.
Ich erwarte nicht viel von euch: nur ein postivies Klima :)

Nur meiner real Perosn möchte ich noch keine Angaben machen, da ich mich erst etwas einleben möchte, wenn ich aufgenommen werde.

Den Codex habe ich studiert und muss sagen, dass er sehr schön und einfach geschrieben ist, so dass es selbst dümmere Menschen verstehen können xD

Auf eine baldige Antwort freue ich mich schon jetzt

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln EmptySo Mai 08, 2011 3:19 am

Danke für deine Bewerbung :)

Alle Infos sind in deiner Bewerbung enthalten ^^
Wis geskillt öÖ
Wie kommt man denn da darauf? Warst du da betrunken xD?

Wenn keiner was dagegen hat, könnte man ihn laden
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln EmptySo Mai 08, 2011 7:46 am

Jap, ich denke, dazu muss man nicht viel sagen, dich nehmen wir ;)

Meld dich bei Niju, Tom-Riddle/Marill, Heikki/Gerapped oder Xsenia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln EmptySo Mai 08, 2011 12:21 pm

Ouh... Angenehmes Gildenklima?
Schon oft vorhanden, aber ich bin eine kleine Zimtzicke und nebenbei auch der Gildenjammerlappen.
Andererseits bringe ich, laut Niju erst Leben in den Gildenchat ^-^
Bewerbung ist gelungen.
Von mir aus kann er geladen werden :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln EmptySo Mai 08, 2011 12:26 pm

Wurde erfolgreich geladen und befindet sich in der Probezeit

Thread wird geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln   [Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Oposhu will im Zwielicht wandeln
Seite 1 von 1