Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender    Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender  EmptyDi Nov 02, 2010 8:19 pm

Nun ich würde nein ich will sogar mich bei euch bewerben.
Denn das Spielen würde mir in einer Gemeinschaft oder "Gilde" viel mehr spaß machen , weil ich sehr gerne mit Menschen spreche.
Wie nennen mich die Leute die mich kennen....
Eren, Fast Gar, Türkis...

Meine anderer Charakter sind mit dennen ich auch gelegentlich auch mal Online komme...
Ein Cra lvl 28 namens Kalter-Pfeil
dessen Gilde eins "Zwielicht" war aber er aufgrund längerer Zeiten abwesendheit (?) (nettausgedrückt) "gekickt" wurde
dies geschah aus dem Folgenden Gründen:
1.Ich musste sehr viel lernen den das Abitur schafft sich nicht von alleine und ich hatte keine Zeit um zu spielen...manche Abende die ich auchmal "freibekommen" habe, habe ich mit meinen Freunden verbracht...
2.Mein Laptop hat "gestreikt" und dannach seinen Geist aufgegeben (Ruhe in Frieden Festplatte)

Sein Beruf ist Bäcker mitdem lvl 11

......
Abo ist oft enthalten.

Meine Accontdaten hat niemand,den soetwas möchte ich nicht weitergeben.

Mein jetziger Maincharakter ist ein Iop mitdem lvl 19 aber ich steige relativ schnell lvl.

Nun wie ich bin kann ich nicht beurteilen..ihr müsst mich selber kennen lernen...aber das wichtige wäre um mich zu Ergründen
Achtet darauf wie Ich Leute behandle die unter mir stehen nicht die Menschen auf gleicher Wellenlänge oder "Coolere" :bounce: Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender  Empty
BeitragThema: Ich Kalteklinge aka Vampirblender aka Eren aka Türkis aka Fast Gar   Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender  EmptyDi Nov 02, 2010 8:28 pm

Ich Kalteklinge aka Vampirblender aka Eren aka Türkis aka Fast Gar
akzeptiere hiermit den Gilden Codex
und verpflichte mich hiermit der Gilde "Zwielicht".

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kalteklinge aka Vampirblender
Seite 1 von 1