Einen wunderschönen Dezember abend :rendeer:
Ich würd mich gern bei euch bewerben.Ich fang mal an,
also zu meinem Chara:Meine Chara Cersea ist ein Sram Level 39,immoment skille ich noch auf Stärke und ich denke das wird sich im Laufe der Zeit ändern ,da ein Sram sowohl Flink als auch Stärke build annehmen kann.Er hat immoment noch keine Gesinnung, da ich erstmal nur auf PvM zähle.Mein Sram übt den Beruf Alchemist aus der immoment noch auf dem Level 18 ist :cherry:.Ein Abonnement ist vorhanden.Ich spiele diesen Char jetzt seit gut 2 Tagen und er gefällt mir immer besser.Ich hatte keine bisherigen Gilden aber dies soll sich jetzt endlich ändern denn ,ich habe mich für euch entschieden.Dofus spiele ich jetzt ca 2 Tage denn dies ist auch mein 1. Chara trzotzdem habe ich mich in dieses Spiel ziemlich schnell reingefunden ( ist ja auch nicht allzu schwer ;) ).Niemand kann mich loggen und das bleibt auch so.
Naja das war es soweit denke ich :|
Zu meiner Person :Mein Name ist Tahnee,ich bin 17 Jahre jung und von Beruf Bäcker.Deshalb wird es vielleicht dazu kommen das ich öfters gegen 23-02:00 uhr on bin.Ich spiele halt sehr gerne in meiner Freizeit Dofus aber nich nur ;D.Ich gehe sehr gern mit meinen Freunden raus und genieße die Luft und aussicht draussen.Aussicht? naja der Winter hat nicht nur Negative Seiten ich z.B mag ihn sehr mann kann rumtollen und Spass haben
.Wie dem auch seih ich selber komme aus Hannover - Berenbostel.Hobbys dich ich nebenbei hab sind eigentlich nur so Kino,Treffen usw halt das übliche
.
Wie habe ich von euch erfahren ?Ich habe einfach mal das Forum durchstöbert und ich denke das ihr da die Richtigen seit weil ich finde irgendwas Zwielichtiges an mir hab.Ob es jetzt von Faulheit bis totale Motivation geht oder von Tot müde oder Hellwach :P.Aber so richtige Gründe warum ich zu euch mag hab ich nicht ich verlass mich auf mein Bauchgefühl und das sagt mir gut
.Ich bin ziemlich so immer Hilfsbereit weil ich meistens sowieso irgendwo rumhocke und auf was warte :bounce:.
Codex gelesen und einverstanden ;).
- Freue mich über Positive Resonanzen. MFG
Cersea - 39 Sram. :laola: