Guten Tag liebe Zwielichter,
Ich weiß nicht ob eingige mich vielleicht noch kennen, aber hier schreibt eine ehemalige Zwielichterin namens Avalina.
Für alle die mich nicht kennen - was einige sein dürften - erkläre ich am besten Wie es dazu kam, dass die kleine Ava das Zwielicht verlassen hat:
Es kam vor längerer Zeit zu einer Splittung innerhalb des Zwielichts. Ich hatte zwar nie ein Problem mit beiden Parteien, dennoch musste ich mich entscheiden, ob Klein-Ava im Zwielicht bleibt oder der anderen Partei folgt.
Da Avas Freunde damals hauptsächlich in der anderen Partei vertreten waren entschloss sie sich ihnen zu folgen.
Um den Kontakt zum Zwielicht nicht zu verlieren - bzw weil ich auch nicht komplett leaven wollte - hatte ich längere Zeit meinen Zweitchar in der Gilde.
Leider wurde dieser wegen Inaktivität gekickt.
Allerdings habe ich mir schon vor langer Zeit vorgenommen:
Sollte ich mir irgendwann einen zweiten Account zulegen können und diesen - dank eines neuen Computers - spielen können werde ich ihn 100%ig beim Zwielicht bewerben.
Wie sich die Leute, die bis hierhin gelesen haben, vielleicht denken können habe ich endlich einen neuen Pc und somit auch die die Möglichkeit mir eine Enu zu erstellen.
Und genau diese möchte ich hier bewerben:
Wie schon gesagt handelt es sich hier um eine kleine momentan lvl 48er Enu mit dem hübschen Namen Maralina.
Da es die Kleine noch nicht allzu lang gibt ist sie leider arbeitslos und war auch noch in keiner Gilde.
Sie kann nur von "Apsilon", der aber momentan inaktiv ist, geloggt werden.
Zu Avalina gibt es auch nicht viel mehr zu sagen:
Sie ist eine lvl 186er Eni, die sich momentan glücklich in der Gilde "Deranged" befindet (Keine Vorurteile bitte :) ).
Sie ist lvl 45 Alchimistin und lvl 15 Dolchschmied.
Den Codex habe ich gelesen und verstanden.
Beide Chars haben natürlich Abo und sind zu jeder Schandtat *hust* jedem Dungeonrun bereit!
Ich gebe von vorn herein zu, dass euch die kleine Enu keine allzugroße Hilfe in irgendwelchen Dungeons sein wird.
Ich hätte einfach nur gern wieder eine Verbindung zu der Gilde, in der die kleine Ava groß geworden ist.
Natürlich würde (ich hoffe werde^^) ich mit Ava helfen wo ich kann.
Ich hoffe das überzeugt euch etwas!
Ich schätze mal das vorher Geschriebene erklärt woher ich das Zwielicht kenne und warum ich gerade dorthin will. Ich zähl besser nicht auf wen ich kenne, nachher vergess ich wen...
Wär lieb wenn die Leute die mich kennen sich zu Wort melden. :)
So, fertig mit dem Dofustechnischen. Nun komme ich zu einem noch viel cooleren Spiel:
Es nennt sich Real Life!
Hier spiele ich einen Charakter, der auf den Namen Nina hört und in wenigen Tagen Lvl 17 erreicht haben sollte.
Sie geht in die Gilde "Gymnasium" und hat dort den Rang "Oberstufenschülerin der Klasse 11". Allerdings ist sie fürchterlich verskillt: Anstatt auf Intelligenz ist sie auf Glück geskillt, was ihr allerdings bisher noch keine großen Probleme eingebracht hat. Sie ist lvl 100 Zeitungsausträgerin und Zeitungsmagus (Sie verteilt Zeitungen und findet plötzlich Geld in ihrem Protemonnaie *Magic*).
Ihre lieblings Dungeons sind der "Chor-Dungeon" und seid Kurzem auch der "Keyboard-Dungeon". Ansonsten ist sie momentan 2x die Woche im "Fahrschul-Dungeon", wo sie versucht im Endraum, beim Fahrschullehrer und Prüfer einen Führerschein zu droppen.
Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen und ich hoffe auf positive Rückmeldungen.
Für Fragen bin ich Ingame unter "Avalina" oder "Maralina" zu erreichen :)
Ich hoffe ich habe niemanden abgeschreckt!
Liebe Grüße
Ava-oder Mara-Krümelkeks