Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Chaos-Soldier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier

Anzahl der Beiträge : 193
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Charakter der Figur
Gesinnung:

Bewerbung von Chaos-Soldier Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chaos-Soldier   Bewerbung von Chaos-Soldier EmptySa Jan 15, 2011 2:12 pm

Hallo!
Hiermit will ich mich mit meine Eca bei euch Bewerben.
Sie wurde vor ca 137 Jahre geboren und hört auf den namen "Chaos-Soldier", das kommt daher dass sie schon immer eine Soldatin sein wollte aber es nie geschafft hat da sie leider sehr Chaotisch ist...naja, dafür ist sie aber sehr weise!
Eines Tages als ich sie so Traurig gesehen habe dachte ich mir ich schenke Ihr noch 1 Schwester und 2 Bruder, die Namen/alter sind: Baby-coole "die Enu" (wohnt in der Gilde Monujo) und ist 111 Jahre alt , Wolf-Ritter "der Iop" (wohnte Zussamen mit Chaos in der Gilde Tofulegion hat sie aber verlassen und seid dem zieht er alleine seinen weg) und ist 166 Jahre alt und der kleinste Bruder ist eine eni die auf den Namen Future-angel hört, sie ist nur 61 Jahre alt und hat zurzeit kein Zuhause.

Chaos war sehr fleißig und wollte Arbeit suchen, nach lange Überlegungen hat sie sich 3 Jobs angeschafft : Schuhmacherin lvl 33, Jägerin lvl 64 und Bauerin lvl 36.
In dieser Welt bräuchte sie natürlich auch einen Pass, auch Abo genannt denn ohne den könnte sie fast nichts anfangen.
Sie vertraut/e leider keinen und deshalb hat sie auch keinen Freund gefunden, somit sind ihre Geheime Passwörter und Namen immer noch Geheim!
Den Codex hat sie natürlich auch gelesen und verstanden, da ist sie immer sehr genau wenns um sowas geht.
Sie ist auf der Suche nach einen neuen Zuhause und hofft dass Sie da für immer bleiben darf, den weg zu euch hat sie durch einen kleinen Zauberer der sie Nachts getroffen hat gefunden.

Zu meine Reale Angaben mache ich es mal kurz und knapp,
heiße Evangelos (ja bin männlich, mein Name bedeutet "guter Engel" komme aus Griechenland und Wohne seit 2005? in Deutschland (bayern), bin 21 Jahre alt und mache grade meine Ausbildung fertig.

Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und dass Sie selbst nicht schreiben könnte (schlieslich muss jemand die Wabbits jagen und Kochen, sonst verhungert die Familie)

Hoffe auf Positive Antworten. :hehe:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-Soldier   Bewerbung von Chaos-Soldier EmptySa Jan 15, 2011 2:15 pm

sollte alles drinstehen.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-Soldier   Bewerbung von Chaos-Soldier EmptySa Jan 15, 2011 3:36 pm

gefällt *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-Soldier   Bewerbung von Chaos-Soldier Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Chaos-Soldier
Seite 1 von 1