Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Brockhouse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Brockhouse Empty
BeitragThema: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyDi Jan 25, 2011 11:52 pm

Sehr geehrte Damen und Herren der Gilde Zwielicht,

dies ist meine Bewerbung für einen Platz in eurer Gilde.
Ich richte mich darin mal nach euren Vorgaben hierfür.

Beginnen wir mit dem Rufnamen meines Charakters, welcher Brock ist,
mein Rufname im echten Leben ist Tommy. (Ich nenne beide da mir nicht ganz klar war welchen ihr hier sehen wollt Rolling Eyes )
Name des Charakters ist Brockhouse (wie hier im Forum), er ist gerade auf Level 70 aufgestiegen und wird als Ecaflip bezeichnet.
Im Moment besitze ich keine anderen Charaktere da ich mich voll und ganz auf diesen einen konzentrieren möchte.
Von Beruf ist er Bauer, Bäcker jeweils auf Stufe 100 und Schneider auf Stufe 17.
Was ein Abonnement betrifft, besorge ich mir dies meist per Ogrinen und wöchentlich. Habe also so gut wie immer eines. Es könnte sein, dass mal kein Abonnement vorhanden ist falls ich im "real life" viel zu tun habe, dies jedoch dann nur für kurze Zeit ;) .
Loggen kann niemand meinen Account, dabei wird es im Normalfall auch bleiben.
Euren äußerst ausgeklügelten und gut verständlich aufgebauten Codex habe ich gelesen und auch verstanden. Dies war das Formelle.

Nun noch ein paar zusätzliche Infos:
Ich komme aus Deutschland (es gibt ja auch einige Spieler aus Österreich oder der Schweiz),
von Zwielicht habe ich erfahren als ich über Google eine Gilde suchte und diese hier mich am meisten ansprach.
Warum ich mich hierfür entscheide? Weil mich eben dieses Forum, welches mir den Eindruck vermittelt, dass diese Gilde eine Ordnung besitzt, wo nicht jeder tun und lassen kann was er will, sehr anspricht.
Des weiteren bewundere ich, dass man ab der ersten Stufe in diese Gilde eintreten darf, da dies in fast keiner Gilde der Fall ist. Man gibt somit den niedrigeren Charakteren die Chance sich in einer Gilde von Anfang an zu etablieren.
Im Spiel selbst habe ich so weit ich weiß noch keine Erfahrungen mit Mitgliedern von euch gemacht, ich fragte nur einmal ein Mitglied ab welchem Level man eintreten darf ;) .

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich auf Rückmeldungen.
MfG Brockhouse[b]
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 12:36 am

Zitat :
Euren äußerst ausgeklügelten und gut verständlich aufgebauten Codex

ausgeklügelt ja, verständlich.... nö xD

naja steht ja fast alles drin, mich intressiert aber trotzdem noch etwas...

und zwar.... ehemalige/n gilde/n und gesinnung....

ansonsten, eine bewerbung wo ich ma nich kotzen muss beim lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 12:47 am

Entschuligt die fehlende Info.
Ehemalige Gilden wurden mehr oder weniger bewusst ausgelassen da es keine davon gibt .
Im Moment ist Brockhouse ein neutraler Charakter, dies wird auch noch eine Weile so bleiben denk ich.
PS: danke für das Kompliment - "eine bewerbung wo ich ma nich kotzen muss beim lesen" tongue
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 1:33 am

Zitat :
ausgeklügelt ja, verständlich.... nö xD
Erinner mich nicht dran, dass ich mal sonen Erklärbärthread dazu schreiben wollte... Das versuch ich derzeit zu verdrängen. x)

Zwar hats keinen Einfluss auf ne Einladung zur Probezeit, aber aus reinem Interesse: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Der Schreibstil lässt was überm allgemeinen Durchschnitt vermuten.

Zuletzt von Fremder am Mi Jan 26, 2011 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 1:36 am

hehe den Satz von Nachti vertsehste nur wenn du ihn auch kennst :'D und öhm doch wir dürfen tun und lassen was wir wollen :'X es fällt nur niemanden auf >.> Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 3:15 pm

Zum einen: Ich schrieb nicht, dass der Codex sonderlich gut verständlich ist, was wiederum nicht heißen soll,dass ich ihn nicht verstanden hätte, sondern schrieb ich, dass er gut verständlich aufgebaut ist ;) . Damit meine ich, dass ihr es einem durch den Aufbau des Codex erleichtert ihn zu verstehen und zum Glück kein Chaos herrscht und alles durcheinander geschrieben ist, was sich meiner Meinung nach auf die Gilde zurückführen lässt ("kein Chaos", wie schon in der Bewerbung selbst geschrieben). Dies nur nebenbei.

Zum andern: Ich bin 17 Jahre alt und versuche mich hier natürlich gewählt auszudrücken, wobei ich gleich sagen muss, dass ich im Gildenchat im Falle der Aufnahme (Probezeit) nicht so wie hier schreiben werde. Ich denke, dass dies für die meisten verständlich ist. ;)
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 3:36 pm

Hehe, die Bewerbung ist wunderschoen Very Happy

So reden muesste ich auch mal lernen, mit Hochdeutsch habe ich einige Probleme. So sehe ich es jedenfalls ^^ (In Deutschland wurde mir wirklich meistens Umgangsprache beigebracht, so war es damals einfacher :3 )
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 10:14 pm

Zitat :
Ich bin 17 Jahre alt und versuche mich hier natürlich gewählt auszudrücken...
Ist dir gelungen.

Kannst versuchen ingame Gruselguste, Hermione oder Gerapped zu erwischen. Die können dich auf Probe reinlassen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 10:16 pm

Ich bin zwar immoment nicht da aber im Forum tuh ich immer noch stöbern Very Happy.

Du bist für mich herzlich willkommen in der Gilde :P.Deine Bewerbung ist top und vom Aufbau auch echt gut gelungen also rein mit dir :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyMi Jan 26, 2011 10:38 pm

Alles klar, dankeschön. Werd ich versuchen. Freue mich auf eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Zeit in eurer Gilde ;) .
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse EmptyDo Jan 27, 2011 10:03 pm

Wurde geladen
:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brockhouse   Bewerbung von Brockhouse Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Brockhouse
Seite 1 von 1