Thema: Meine Bewerbung^^(Cyero) Do Feb 03, 2011 12:25 am
Hallo alle zusammen!
Als erstes was von mir: Ich heise Daniel bin erst 13 Jahre alt und noch etwas ich habe eine leichte Leserechtschreibschwäche also es tut mir Leid wenn ich ein paar Recht schreib Fehler habe
Hobbies: Ich fahre BMX und spiele Basketball.Also kann es sein das ich an Wochenende oft nich online bin weil ich auf Rennen oder Spielen bin
Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit Leuten im richtigen Leben und sowie im Spiel ^^
Okay jetzt etwas über meinem Charakter:
Ich bin ein Xelor lvl 69 auf Wis geskillt und ich habe keinen Twink
Gesinnung: Neutral
Beruf: Tud mir leid aber ich habe noch keine Berufe
Loggen kann mich nur mein Bruder
Ich war bisher in keiner Gilde
Und ich will in diese Gilde weil ich überzeugt bin das ihr mit mir unternehmen wird und das ihr eine aktive Gilde seit und wir viel spass haben können
Und ps: Ich hasse Streitereinen und Lügen und ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe das ihr mich aufnimmt und wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch
Thema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero) Do Feb 03, 2011 12:55 am
haha hast dich aber mal Nett ausgedrückt oder Nachti? :'D du spielst Basketball ich mag dich :'D aber hast du den Codex gelesen und verstanden? bleibt dein Xel wis build? hast du noch andere Chars? :O und vor allem wie hast du von uns erfahren? ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero) Do Feb 03, 2011 4:04 pm
Cyero1 schrieb:
und ich habe keinen Twink
sollte damit eig beantwortet sein^^
Fehlten tut nur ob du den codex gelesen/verstanden hast, dann kannste geladen werden :)
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero) Do Feb 03, 2011 7:14 pm
Ok.Ja ich habe den Codex gelesen und wegen Wis skill da muss ich es mir nochmal überlegen aber ich denke das ich Wis skille und glück ab lvl 80 scrolle [right]
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09