Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Bewerbung^^(Cyero)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Bewerbung^^(Cyero) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 12:25 am

Hallo alle zusammen!

Als erstes was von mir:
Ich heise Daniel bin erst 13 Jahre alt und noch etwas ich habe eine leichte Leserechtschreibschwäche also es tut mir Leid wenn ich ein paar Recht schreib Fehler habe

Hobbies: Ich fahre BMX und spiele Basketball.Also kann es sein das ich an Wochenende oft nich online bin weil ich auf Rennen oder Spielen bin

Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit Leuten im richtigen Leben und sowie im Spiel ^^

Okay jetzt etwas über meinem Charakter:

Ich bin ein Xelor lvl 69 auf Wis geskillt und ich habe keinen Twink

Gesinnung: Neutral

Beruf: Tud mir leid aber ich habe noch keine Berufe

Loggen kann mich nur mein Bruder

Ich war bisher in keiner Gilde

Und ich will in diese Gilde weil ich überzeugt bin das ihr mit mir unternehmen wird und das ihr eine aktive Gilde seit und wir viel spass haben können

Und ps: Ich hasse Streitereinen und Lügen und ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe das ihr mich aufnimmt und wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch

MFG

Cyero
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 12:32 am

positiver mensch isn minuspunkt
codex fehlt

und joa, rechtschreibung drauf geschissen^^

... nachti
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 12:55 am

haha hast dich aber mal Nett ausgedrückt oder Nachti? :'D du spielst Basketball ich mag dich :'D aber hast du den Codex gelesen und verstanden? Very Happy bleibt dein Xel wis build? hast du noch andere Chars? :O und vor allem wie hast du von uns erfahren? ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 4:04 pm

Cyero1 schrieb:

und ich habe keinen Twink

sollte damit eig beantwortet sein^^

Fehlten tut nur ob du den codex gelesen/verstanden hast, dann kannste geladen werden :)
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 7:14 pm

Ok.Ja ich habe den Codex gelesen und wegen Wis skill da muss ich es mir nochmal überlegen aber ich denke das ich Wis skille und glück ab lvl 80 scrolle Very Happy[right]
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 7:16 pm

oh das mit dem twink hab ich wohl überlesen XD

EDIT: ganz vergessen ich denke mal du kannst geladen werden meld dich einfach mal IG :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 7:21 pm

Danke Very Happy und mit welchen Charakter bist du gerade online ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 7:28 pm

und ich bin auf euch gekommen weil mein Kumpel schon einmal in der Gilde war er hat aber aufgehört
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) EmptyDo Feb 03, 2011 7:33 pm

wurde geladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^(Cyero)   Meine Bewerbung^^(Cyero) Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung^^(Cyero)
Seite 1 von 1