Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Okt 14, 2008 8:44 pm

Heyho^^ *aufgeregt sei*

So erstmal zu mir:

Ich heiße Annie und bin 15 Jahre alt, wohne in Esslingen (Stuttgart) und gehe auf die 10te Klasse der Real Schule.

Zum Gameplay:

Meine Main ist Bloody-Rose ( Sacrie | lvl 76 ) und meine Twin ist Tuskaa ( Sade | lvl 46 ). Ich bin recht aktiv ( min 1-3h am Tag), mache mir jeden Monat Monats-Abos ( ich halts nich aus ohne abo TT__TT ).

Zu meinen Berufen; Schneider ( lvl 20+ ), Schumacher ( lvl 10+ ), Alchemist ( lvl 80+ ), Yuwie ( lvl 40+ ), Bergfrau ( lvl 40+ )!

Bin bei fast allem dabei ( wenn ich natürlich zeit habe^^ )

Alle meine Chars sind in der Gilde "Leviathan" ( meine eigene Gilde NUR meine Chars sind drin! )

Ich will nur mit Bloody in die Gilde, wenn das recht ist! Tuskaa soll noch Leviathen erhalten^^ wenns nich geht, dann geh ich auch mit Tuskaa raus!

Warum ich grad zu euch will!? Das weiß ich nich, ich find die Gilde attraktiv, nette Member, hübsches Gildenlogo xD, lustiger Name xDD und am meinsten gefällt mir, dass jeder in der Gilde nicht einfach sein Ding macht!

Hoffe auf positive Rückmeldung^^

mfg bloody

P.S.
bin weiblich xP habt ihr aba sicher schon bemerkt^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Okt 14, 2008 9:22 pm

Eingeladen. Willkommen im Zwielicht! ;)
Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung
Seite 1 von 1