Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Whitesyle !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Whitesyle ! Empty
BeitragThema: Bewerbung Whitesyle !   Bewerbung Whitesyle ! EmptyFr Feb 04, 2011 5:55 pm

Hallo an alle Member von Zwielicht.

Ich möchte erst mit mir beginnen ich heiße Daniel bin zur Zeit noch 13 Jahre alt aber werde jetzt am 09.02.2011 14 Jahre.
Meine Hobbys sind Handball, Fußball, Boxen und noch vieles anderes ^^.
Das wer es von mir wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne an mich stellen.
Nun zum Spiel:
Ich bin In-Game ein Flink Sram lvl 70 Namens Whitesyle, andere Chars besitze ich zurzeit nicht !
Zurzeit habe ich noch keinen Beruf was sich aber bald ändern wird da ich gerne Fischer werden möchte.
Habe ein Abo momentan von 1 Monat und noch 5 Tagen.
Meine Account Daten hat niemand und das wird auch so bleiben !
Den Codex habe ich mir durchgelesen bin damit einverstanden, werde in befolgen und hoffe auf gute zusammenarbeit. Very Happy

MFG

Daniel/Whitesyle
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung Whitesyle !   Bewerbung Whitesyle ! EmptyFr Feb 04, 2011 6:00 pm

welche gesinnung hast? :'D was führt dich zu uns? :)
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung Whitesyle !   Bewerbung Whitesyle ! EmptyFr Feb 04, 2011 6:04 pm

Uns fehlt noch die Angabe der vorherigen Gilden. Sonst ist die Bewerbung in Ordnung:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Whitesyle !   Bewerbung Whitesyle ! EmptyFr Feb 04, 2011 6:47 pm

Bin Bonta und war davor in der Gilde..........sry ist schon lange her habe eine längere pause gemacht gehabt ihr werd nun meine erste ^^
Zu euch hat mich der erfolg der Gilde geführt habe schon viel über euch gehört und habe dann die Gelegenheit ergriffen als ich einen eurer Member sah hatte ich ihn gefragt was für Voraussetzungen eure Gilde hat um ihr bei zutreten, und da hieß es ich soll eine Bewerbung schreiben denn die ist Pflicht ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Whitesyle !   Bewerbung Whitesyle ! Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Whitesyle !
Seite 1 von 1