Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Heiji

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 3:29 pm

Haii Very Happy
Ich würde gerne zu euch in die Gilde mit meinem kleinen Heiji :I ( Beruf: Schneider lvl 22)

Der kleine Osa ist auf lvl 101 und mein Main Very Happy

/( Derzeitig auf Wiss geskillt da ich gerne ein Unterstützer bin und wenn ich mal alleine bin meine Kreaturen vor schicke ;D )
((//Kann aber jeder Zeit mit double killen zurück skillen :P bin auch schon kurzdavor :P//))
Ich Hab schon einige Chas ausprobiert mit denen ich aber nicht mehr spiele.
Puh ich hab lange & viele pausen gemacht, hauptsächlich wegen schul stress ( bin in der 11 & versuche mein Abi zu machen ;D )
Ich komme gerade aus einer längeren Pause & würde gerne wieder mit Dofus anfangen Very Happy dies kann ich aber nur wenn ich hier eine nette Gemeinde finde Very Happy (( nur zocken ,,,, da würd ich verrückt werden O.O ))

Abo hmmm /// Ich hab den Code hier zuhause liegen Very Happy würd den aber gerne erst eingeben sobald ich eine nette Gemeinde gefunden habe ((// und das hoffe ich hab ich mit euch ;D ))
Ihr habt da so nenn Codex Very Happy den hab ich gelesen & damit auch verstanden :P // ( schreibe dies nur weil ich darauf hingewiesen wurde Very Happy)
Ich bin nicht so der der nur schreibt wenn es nötig ist Very Happy ich möchte mich auch mal nett unterhalten Very Happy ( möchte einfach nur Spaß haben Very Happy )
Mein Name ist Alex und bin 17 Jahre alt Very Happy

Habs wahrscheinlich mit den Smileys usw. bisschen übertrieben aber sonst hätte ich keinen Spaß daran gehabt diese Bewerbung zu schreiben :P & ihr bestimmt auch nicht sie zu lesen Very Happy
Ich könnte schwören das ich irgendwas vergessen habe =(
Hoffe aber nicht Very Happy

Loggen kann mich keiner :P

Mfg Alex ( Heiji)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 3:43 pm

Ich find die Bewerbung eig. gut aber halt zu viele Smileys ^^
und halt bisschen komisch geschrieben aber war so weit ich weiß alles drinnen nur es fehlt in welchen Gilden du bis jez warst^^ :lol:
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 3:44 pm

wuhu die bewerbung ist serh Smileyreich xDDD du gefällst mir XD öhm Gesinnung? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 3:49 pm

Ähm ich weiß nicht mehr wirklich in welchen Gilde ich wahr :O.
Hatte eine lange Pause :(
Neutral werd aber glaubich Bonta :/
steht aber noch nicht fest Very Happy
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 4:02 pm

Alle angaben sind nun vorhanden, meld dich iG bei Cute-Healer, Maaggi oder Lysias um geladen zu werden.
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 328
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 5:30 pm

Ne ganz tolle bewerbung komm nur rein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySa Feb 12, 2011 9:32 pm

Smileys lassen einen Text erst zum Leben erwecken :face:
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptySo Feb 13, 2011 9:07 am

ganz sicher nicht :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptyMo Feb 14, 2011 4:44 pm

ganz sicher nicht =( ??? ////
habe gestern günstig ein eq für mein pvp acc "Krankheit" bekommen bin wieder zwischendurch mit dem on würde den auch gerne in die gilde holen =) /// ist ein 72 sacri mit dem ich weil er kein eq mehr hatte komplett aufgehört hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji EmptyMo Feb 14, 2011 5:55 pm

geladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Heiji Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiji   Bewerbung Heiji Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heiji
Seite 1 von 1