Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Wallbalator

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Wallbalator Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:02 am

Einen schönen guten Abend !

Ich bitte um Entschuldigung wegen meinem Satzbau oder der Kommasetzung da ich eine Rechtsschreibeschwäche habe. ich bitte darum das Ihr das akzeptiert.

Als erstes bin ich mit dem Codex zu 100 % einverstanden und tolleriere ihn auch !

Nun zu meinem Char :

Wallbalator ,Sacrieur, Level 20, zurzeit Bauer 27 und Bergmann 29.
Bis jetzt habe ich noch keinen Twink und bin weder in einer anderen Gilde.
Spiele seit Ende Februar 2011 und habe ein Dofus Abo, bin täglich Online also bin sehr aktiv.
Ich bitte darum nicht gelevelt zu werden, ich weis auch das das viele hier in Dofus so machen. Möchte ja selbst noch Spaß an dem Spiel haben.
Es kann kein anderer mit meinem Account spielen da ich alleine lebe.

Wie ich auf euch gekommen bin :

Da ich Dofus nicht gerne alleine spielen möchte und ein Teamplayer (Herdentier) bin. Habe ich mir gedacht, im Dofusforum ein neues Thema zu eröffnen und suchte Gilden mit keine Mindestanforderungen also ohne Levelanforderung. Da hat sich ein netter Kollege von euch gemeldet der heisst Infernius und ich dachte mir das eure Gilde sehr symphatisch rüberkommt von dem was in eurem Forum drinne steht.

Meine Pflicht ist logischerweise das ich aktiv in eurem Gildenleben teilnehme und meinen Teil dazu beitrage. Ich hoffe das ich auch etwas Spaß habe und eventuell neue Bekanntschaften kennenlerne. Erfahrungen konnte ich leider bis jetzt noch nicht machen da ich zu euch noch keinen Kontakt hatte...Ich selbst hoffe das dies nicht schlimm ist.

Was privates über mich :

Ich selbst heiße Dominik, bin 26 Jahre alt, komme aus dem hessischen Frankfurt am Main.
Ich bin freundlich, nett, hilfsbereit und teilweise sehr verträumt...
Meine Hobbies sind Dofus, Karneval, Guggemusig, MTB fahren, Pyrotechnnik, Freizeitparks.
An Musik höre ich alles queerbeet.
Ich denke das dies reichen sollte.

Ich hoffe auf eine positive und freundliche Antwort im Verbleib,

mit freundlichen Grüßen

Wallbalator

Ps. ich hoffe das ich nichts vergessen habe !
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:13 am

gefällt mir :O vor allem der Charname *__*
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Anzahl der Beiträge : 353
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:22 am

Bewerbung gefällt mir und du hast dir Mühe gegeben und nicht mal eben ne schnelle Bewerbung abgegeben in der man erstmal 20 Dinge herausfinden muss
Find ich klasse
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 3:59 am

Also ich glaube nicht das du hier richtig bist....
Habe das da bei Draconia verfolgt (bin da auch Mitglied) und diese Geschichte mit dem verbrannten Haus und dem Tod deiner Eltern da ist doch recht schwammig, vorallem wenn du sowas öffentlich in ein Forum schreibst... sollte es dennoch so sein mein Beileid aber shcon echt komische Geschichte

http://www.draconia-gilde.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=39

Du hast dir bei der Bewerbung hier mehr Mühe gegeben. Bei einer Probezeit kann man ja schauen wie du so bist.... aber ganz ehrlich wenn das ganze da so eine fette Lüge ist um sich zu rechtfertigen wirst du hier nicht glücklich. Und wie shcon bei Draconia erwähnt wurde kommst du recht gereizt vor oder begriffstutzig, da in Draconia dir niemand was böses wollte lediglich beantwortete Fragen......

Ich stelle mal kein VETO solls eben eine chance haben aber wenn das alles irgentwie unkoscher ist oder du ansich gleich greizt bist bei dingen im spiel = ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:19 pm

Guten Morgen,

also dann sehe ich das richtig das ich für keine Gilde in Dofus richtig geeignet bin, weil das bei den nächsten dann wieder so abläuft ??

Beziehungsweise ich würde mich im Game auch so verhalten ??

Ist echt nicht böse gemeint ich frage nur :oops:

Nein, bin sogar sehr freundlich lasse mir nur nicht alles gefallen.

Liebe Grüße

Wallbalator

Ps. Ich wurde teilweise sehr beleidgt via PM, aber wir müssen dies nicht vertiefen.

Zuletzt von Wallbalator am Fr März 04, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit Was hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:28 pm

Da wir das nicht wissen gibts ne Probezeit und wie Xensia gesagt hat wirdsich dann herausstellen ob du zu uns passt oder nicht^^.

Bewerbung ist ok, alles wichtige vorhanden, meld dich iG bei Cute-Healer oder Maaggi um geladen zu werden.
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptyFr März 04, 2011 1:51 pm

Wurde geladen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator EmptySo März 06, 2011 2:16 pm

Dann wird es jetzt geschlossen, Meinungen werden ja während der Probezeit gebildet.
Viel Erfolg. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wallbalator   Bewerbung von Wallbalator Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallbalator
Seite 1 von 1