Einen schönen guten Abend !
Ich bitte um Entschuldigung wegen meinem Satzbau oder der Kommasetzung da ich eine Rechtsschreibeschwäche habe. ich bitte darum das Ihr das akzeptiert.
Als erstes bin ich mit dem Codex zu 100 % einverstanden und tolleriere ihn auch !
Nun zu meinem Char :
Wallbalator ,Sacrieur, Level 20, zurzeit Bauer 27 und Bergmann 29.
Bis jetzt habe ich noch keinen Twink und bin weder in einer anderen Gilde.
Spiele seit Ende Februar 2011 und habe ein Dofus Abo, bin täglich Online also bin sehr aktiv.
Ich bitte darum nicht gelevelt zu werden, ich weis auch das das viele hier in Dofus so machen. Möchte ja selbst noch Spaß an dem Spiel haben.
Es kann kein anderer mit meinem Account spielen da ich alleine lebe.
Wie ich auf euch gekommen bin :
Da ich Dofus nicht gerne alleine spielen möchte und ein Teamplayer (Herdentier) bin. Habe ich mir gedacht, im Dofusforum ein neues Thema zu eröffnen und suchte Gilden mit keine Mindestanforderungen also ohne Levelanforderung. Da hat sich ein netter Kollege von euch gemeldet der heisst Infernius und ich dachte mir das eure Gilde sehr symphatisch rüberkommt von dem was in eurem Forum drinne steht.
Meine Pflicht ist logischerweise das ich aktiv in eurem Gildenleben teilnehme und meinen Teil dazu beitrage. Ich hoffe das ich auch etwas Spaß habe und eventuell neue Bekanntschaften kennenlerne. Erfahrungen konnte ich leider bis jetzt noch nicht machen da ich zu euch noch keinen Kontakt hatte...Ich selbst hoffe das dies nicht schlimm ist.
Was privates über mich :
Ich selbst heiße Dominik, bin 26 Jahre alt, komme aus dem hessischen Frankfurt am Main.
Ich bin freundlich, nett, hilfsbereit und teilweise sehr verträumt...
Meine Hobbies sind Dofus, Karneval, Guggemusig, MTB fahren, Pyrotechnnik, Freizeitparks.
An Musik höre ich alles queerbeet.
Ich denke das dies reichen sollte.
Ich hoffe auf eine positive und freundliche Antwort im Verbleib,
mit freundlichen Grüßen
Wallbalator
Ps. ich hoffe das ich nichts vergessen habe !