Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sushifreaks Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Sushifreaks Bewerbung Empty
BeitragThema: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyDi März 08, 2011 3:19 pm

Hallo Zwielicht,
hiermit möchte ich mich für einen Platz im Zwielicht bewerben. Mein Sacri (Lv. 19) mit Namen Sushifreak würde gerne eurer Gilde beitreten.

Da ich erst vor kurzem Angefangen habe zu spielen, war ich bisher nur in "Nehras Schicksal", bin aber ausgetreten, da ich dort unzufrieden war.

Wie ich auf euch gekommen bin:
Einer meiner RL Freunde (Phaenomen) ist euch beigetreten, da habe ich auch angefangen mich zu interessieren.

Mein Charakter:

Wie bereits genannt, möchte ich meinen Lv. 19er Sacri für einen Platz bewerben. Zu seinen Berufen gehören Fischer (Lv. 10) und Fischhändler (Lv. 6)

Mein RL:

Ich möchte euch nicht zuviel erzählen. Soviel kann ich aber sagen: Ich heiße Niclas bin 14 Jahre alt und männlich.

Ich hoffe sehr auf einen Platz bei euch.

Liebe Grüße
Sushifreak (Niclas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyDi März 08, 2011 3:21 pm

Nette Bewerbung, netter Kerl- REIN MIT DIR !!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyDi März 08, 2011 3:24 pm

gesinnung? codex gelesen und verstanden? o.ö kann man dich loggen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyDi März 08, 2011 3:36 pm

Also ich dachte wenn man sich hier bewerben will, sollte man sich wenigstens mal durchlesen was alles in eine Bewerbung hinein soll ...

Irgendwie macht es mich immer verrückt wenn andere Mitglieder nachfragen müssen ob sie Abo haben, Codex gelesen wurde usw.
Die Bewerbung haut mich nicht vom Hocker und überzeugt hat sie mich auch nicht wirklich <.<
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es gewöhnt bin, dass man eine sehr gute Bewerbung auf die Beine stellen muss um in einer Gilde aufgenommen zu werden.

Nun gut aber die Probezeit würde so oder so noch einmal dafür sorgen, dass wir ihn besser kennenlernen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyDi März 08, 2011 4:00 pm

Abo ist vorhanden, Codex gelesen und verstanden und mich kann niemand loggen
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung EmptyMi März 09, 2011 6:05 pm

alle Infos vorhanden kann geladen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sushifreaks Bewerbung   Sushifreaks Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Sushifreaks Bewerbung
Seite 1 von 1