Thema: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 8:51 pm
Hallo,
Also mein richtiger Name ist Sebastian. Ich habe einen Crâ lvl 92 mit 92%, also er ist fast auf dem Level 93. Dann habe ich noch einen Sacrieur Level 21, der ist zur zeit gildenlos, einen Eniripsas Level 36 der ist auch in keiner Gilde, einen Level 21 Osamoda, der ist Gildenoberster in der Gilde "Das Killende Spiel", einen Level 14er Sadida, der auch zurzeit Gildenlos ist. Ich habe eigentlich immer Abo wenns klappt. Ich bin der einzige der Zugang zu diesem Account hat. Und ach ja.. die Berufe. Ja, mein Crâ ist Bäcker Level 56, Bauer Level 33 und Bastler Level 7. Der Bastler ist neu hab ich vor 5 Tagen erst gemacht. Mein Osamoda ist Alchemist Level 15 und die anderen Charaktere haben kein Beruf weil ich meine jetzigen erstma vorran bringen möchte. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ich in der Gilde "Zwielicht" aufgenommen werden könnte. Ich wollte eigentlich schon immer in diese Gilde, hab mich aber nicht getraut zu fragen, weil ich gedacht habe dass ich noch zu klein bin. aber dann habe ich erfahren, dass die Gilde ab Level 1 ist, und man nur eine Bewerbung schreiben muss. Würde mich wirklich freuen.
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 9:24 pm
das im loggen hat er schon gesagt ;) niemand hat zugang zu seinem account :'D
Gast Gast
Thema: Antwort Mo März 21, 2011 9:29 pm
Also ich möchte mit meinem Crâ beitreten. Ich bin fast 15 Jahre alt. Ich war in vielen Gilden kenne nicht mehr alle, aber ein paar weiß ich noch: Excalibur, Dumbledores Armee, mondlicht(die letzte), The Holy Family (ist eine Familiengilde, die existiert aber nicht mehr), und mehr fallen mir grad nicht ein.
Liebe Grüße :-)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 9:30 pm
anschluss an den vorherigen text von mir(^^) ich habe den codex gelesen und verstanden. Liebe Grüße :-)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 9:33 pm
In vielen Gilden? Ich finde es ja immer sehr spannend zu wissen warum man diese Gilde verlassen hat x3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 9:35 pm
also warum ich in mondlicht raus gegangen bin möchte ich bitte nicht sagen in dumbledores armee is das mindest lvl auf 100 gesetzt worden und in excalibur hat der oberste 3 koppeln und hat nicht eine der gilde zu verfügung gestellt und irgendwo musste ich ja meine truter hinpacken^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 9:56 pm
1. nein ich habe nur ein purpur ein ebenholz den ich schon bald verkaufe und ein türkis d.h. ich habe eigentlich immer nur einen truter auf der koppel^^
Zuletzt von King-Basti am Mo März 21, 2011 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 10:14 pm
NEIN KANN ER NICH!
Ich habe noch nichts dazu geschrieben :3
Also: ich finde die Bewerbung ziemlich nett, ich mag dich iergendwie schon. Ein Tipp, damit es dir bei uns besser geht: hoer Niju nie zu xD Mach nie was sie sagt (:
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Mo März 21, 2011 10:17 pm
Er ist eig schon geladen geworden und stimmt Darfs nie auf folgende personen hören: Marill, Chaos-Soldier, Niju und Purple-Phantom Die sind böse!!!^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von KingBasti Di März 22, 2011 12:30 am
*öffnet das Thema wieder* *steht auf und haut Kayjin eine runter* Böse bin ich nicht!! *trinkt seine Limo* *legt sich wieder in die Hängematte* *schließt das Thema wieder*