Hallo Zwielicht-Gemeinde,
Ich weiß zwar, dass euch rl nicht interessiert aber ich erzähl mal trotzdem was^^. Meine Name ist Mirco und komme aus Schleswig-Holstein. Ich gehe oft Surfen am Ludwigshafen wenn die Wellen stimmen und spiele gelegentlich auch Tennis. Nebenbei interessiere ich mich natürlich auch für technische Sachen also auch Computer und spiele gerne Dofus.
Ok jetzt etwas zu Dofus:
Ich hab früher Dofus gespielt (ich glaub version 1.25-1.29 oder so) und da hatte ich viele Charaktere. Der höchste war Xelor Lvl 124. Ich hab ohne besonderen Grund lange nicht mehr gespielt aber vor einigen Monaten habe ich wieder Lust bekommen und hab mit einer neuen Klasse den Halsabchneidern begonnen, der momentan auf lvl 123 ist. Ich bin also ein Main und kein wis Skill ich bin agi Halsi. Ich finde das Gameplay soweit okay und ich finde ich kann euch eine Hilfe sein. Mein Halsi ist Fischer lvl 25 Und Fischhändler lvl 36 (hauptsächlich bin ich nur Fischer um seltene Fische zu angeln^^) und Schneider lvl 10. Ich kann durch meine vorigen Chars also auf viel Erfahrung zurückgreifen. Ich kenne mich auch mit züchten aus und kann mir mit Twinks oder mit Freunden selber Truter züchten und die reitbar machen. Mit meinen früheren Chars war ich auch in größeren Gilden, wie Vendetta, Draconia oder Unicorn Glade. Ich will nicht sagen die waren schlecht aber ich will einfach nur in eine neue Gilde^^.
Ok euren Codex hab ich mir auch durchgelesen und kann eigentlich alles vereinbaren :) 25% Rabbat sind kein Problem für mich und 5% Abgabe ist ja nicht schlimm die Gilde muss ja immerhin auch leveln. Also was ihr von mir erwartet kann ich alles eigentlich erfüllen und ich erwarte einfach nur eine aktive, nette Gilde die manchmal auch Souls haut und in "exotische" Dungeons geht.
Das wars eigentlich von mir freue mich auf eure Rückmeldungen
MFG
Flaming-Heart