Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antrag für ein neues Foren-Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyFr Aug 05, 2011 4:33 am


Hallo!

Wie bei vielen vorherigen Gilden möchte ich auch hier beantragen das ein Ort eingerichtet wird an denen ich Geschichten und Rollenspiele unterbringen kann. Da ich gerne mehrere Threads eröffne mit verschiedenen Vorlagen wo sich Spieler austoben können würde ich dies gerne in einem Bereich machen der nicht von Themenverfehlenden Threads dauerwährend verschoben wird.

Es ist natürlich kein Muss, wäre aber dennoch ganz nett wenn man sowas einrichten könnte, oder falls es so etwas bereits gibt, mir einen Fingerzeig dahin macht da ich den Bereich bis jetzt nicht gefunden habe.

Grüße

Widow

Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyFr Aug 05, 2011 1:40 pm

Ich schaue mal das ich das einrichten werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyMo Aug 08, 2011 1:18 am


Es wäre schön zu wissen wie weit der Stand ist, dieses Themas betreffend.

Mir liegen viele Geschichten auf der Zunge und der Feder die ich gerne zu Papier bringen möchte.

Grüße


Widow Phyrdakor
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyMo Aug 08, 2011 2:02 am

Schaumal unter dem Federkiel Thread da ist ein Rollenpsiel zimmer. Da kannst du dich austoben wenn der thread woanders hin soll sags ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyMo Aug 08, 2011 9:18 am


Ich finde dieses Rollenspiel-Zimmer nicht. Wenn du den Federkiel-Thread im allgemeinen meinst wäre das ein ungeordneter Haufen an Gedichten, Geschichten, Vorstellungen und Rollenspielen. Ich dachte eher daran an ein eigenes Rollenspiel Forum bei denen NUR RP betrieben wird. Wenn das von euch aus nicht möglich oder zu umständlich ist kann ich natürlich im Federkiel-Thread schreiben.

Grüße


Widow Phyrdakor
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema EmptyMo Aug 08, 2011 1:41 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antrag für ein neues Foren-Thema Empty
BeitragThema: Re: Antrag für ein neues Foren-Thema   Antrag für ein neues Foren-Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Antrag für ein neues Foren-Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D
» [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum
» Neues Update
» Neues - Altes Mitglied
» Neues Forum von Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: