Thema: Bewerbung von Rabaukendisko So Aug 14, 2011 2:00 pm
Liebe Zwielichtigen,
ich bewerbe mich um die Aufnahme in eurer Gilde mit meinem Main-Character Rabaukendisko. Rabaukendisko ist ein Level 80 Int-Osa. Er war schonmal kurz in kleineren Gilden. Diese Aufenthalte waren leider immer kurz, da mir häufig der Zusammenhalt und die Aktivität gefehlt, welche ich mir bei einer Gilde wünsche. Die Aufenthalte waren so nichtssagend das ich mich an keinen Gildennamen erinnern kann.
Rabaukendisko hat folgende Berufe:
Bergmann Lvl 56 Schumacher Lvl 32 Juvelier Lvl 24
Außerdem habe ich einen Nebencharacter namens Facework, ein Level 10 Feca. Ihn spiele ich aber nicht aktiv. Berufe sind: Bauer Lvl 19; Metzger Lvl 3 und Bäcker Lvl 1
Nun zu den anderen Voraussetzungen ^^: Abo ist vorhanden, Loggen kann nur ich und den Codex habe ich auch gelesen und verstanden.
Kleinigkeiten zu mir:
Mein Name ist Sebastian ("Seb" tuts auch). Ich bin dreißig Jahre alt, frisch verheiratet und lebe in Bonn. Trotz Ehe und Berufsalltag schaffe ich es häufig und aktiv zu spielen (Mitlerweile seit fast einem Jahr).
Spezieller Fragen beantworte ich euch gerne. Ansonsten einen schönen Dofus-Tag noch. Tschöö
Thema: Re: Bewerbung von Rabaukendisko So Aug 14, 2011 2:08 pm
Bonn ist ausreichend
Spaß beiseite: Wieso willst du zu uns?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Rabaukendisko So Aug 14, 2011 2:51 pm
Ausreichend? Wir sind die Hauptstadt der Herzen!
Zu deiner Frage (Vergessen meine Beweggründe in der Bewerbung zu äußern. Welch Fauxpas! :kaffee: ):
Ich bin vor zwei/drei Wochen von einem eurer Rekrutierer (Name nicht gemerkt. Sorry!) ingame auf euer Forum hier aufmerksam gemacht worden. Dann habe ich hier mal öfter reingelesen und die gewonnenen Eindrücke haben mich dazu bewogen mich zu bewerben. Der Umgang miteinander scheint ein freundlicher und höflicher zu sein und auch eure Wirkung nach außen ist vorbildlich (Siehe den Umgang mit Beleidigungen von anderen in eurer Screenshot-Ecke). Meine schlechten Erfahrungen mit anderen Gilden hatte ich ja schon angerissen.
Außerdem habt ihr so ein fancy schwarz/weißes Logo neben euren Namen! ;-)