Thema: Bewerbung von Teddy Sa Jan 14, 2012 7:37 pm
Hallo! Ich heiße Teddy.Mein Charakter ein Xelor heißt Teddy-tollystwink er ist lvl 97. Ich habe keine anderen Charaktere in Dofus denn ich bin erst ca. 4 Monate in Dofus aktiv. Ich habe NOCH keine Berufe denn wie gesagt ich bin noch nicht lange aktiv. Ein Abo ist vorhanden wenn es ablaufen sollte werde ich es schnellst mölich verlängern. Keiner hat ausser mir mein Acountdaten. Ich habe den Codex gelesen der Satz lautet:Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel! Ich habe von der Gilde erfahren durch eine Rekrutierungsnaricht erfahren. Ich glaube Zwielicht ist eine gut organisierte Gilde (das Forum ist der Beweis). Ich freue mich auf eein schöne Zeit mit euch.
Euer Teddy der sich auf euch freut.
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Bewerbung von Teddy Sa Jan 14, 2012 8:03 pm
Nuja, Gesinnung bräuchte ich jetzt aber nicht zwangsläufig wissen^^
Ich bin wohl gegen 20:00 on, wenn du vorher Xico erwischst geht das natürlich auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Teddy Sa Jan 14, 2012 8:17 pm
Teddy schrieb:
Hallo! Ich heiße Teddy.Mein Charakter ein Xelor heißt Teddy-tollystwink er ist lvl 97. Ich habe keine anderen Charaktere in Dofus denn ich bin erst ca. 4 Monate in Dofus aktiv. Ich habe NOCH keine Berufe denn wie gesagt ich bin noch nicht lange aktiv. Ein Abo ist vorhanden wenn es ablaufen sollte werde ich es schnellst mölich verlängern. Keiner hat ausser mir mein Acountdaten. Ich habe den Codex gelesen der Satz lautet:Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel! Ich habe von der Gilde erfahren durch eine Rekrutierungsnaricht erfahren. Ich glaube Zwielicht ist eine gut organisierte Gilde (das Forum ist der Beweis). Ich freue mich auf eein schöne Zeit mit euch.
Euer Teddy der sich auf euch freut.
Um auf eure frage zu beantworten ich bin Bonta und es heißt "Twink" weil mein letzter acc gehackt wurde und der Cha hieß Teddy-tolly und diesen Cha gabs schon vor dem Hack
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Teddy Sa Jan 14, 2012 8:39 pm
sry leute ich ziehe meine bewerbung zurück ich bewerbe mich später nochmal lg euer Teddy