Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Fabian ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Fabian ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fabian ^^   Bewerbung von Fabian ^^ EmptyDo Sep 18, 2008 10:08 pm

Hi heiße Fabian ( Fabi) un bin 13 jahre alt wohne in stuttgart meine hobbys sind Fußball ,dofus und ich gehe in die 8 klasse auf eine real schule ^^.

was zu ingame: mein char heißt Leckmich (bissel dummer name ^^)
und bin ein lvl 70 str eca . Gessinug bin ich bonta wings 4/5 mein twink is noch Malboro
er ist ein lvl 34 enu ( opa ) bin fast jeden tag mit leck und mit ihm on joa. ^^

ich möchtergerne in die gilde weil ? ich kenne jetzt Fremder ein bischen unnd nudel aber schon lag nix mehr von ihr gehört ^^ naja und ich möchte gerne in ne gilde wo man oft was zusammen unternimmt und die lows <<<< wie ich net ausevor sind beim droppen ,dunni und anderem und ich hoffe das man hilfe beim droppen und anderem braucht das dan auch die gilde hilft ( das gegenteil meiner jetzigen) :( meine berufe sind zurzeit nur bauer lvl 20 und enu is bergman lvl 14 ^^ .

ich täte mich über ein wider sehen in Zwielicht freuen Mgf Fabi (leckmich) Very Happy
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: Bewerbung von Fabian ^^   Bewerbung von Fabian ^^ EmptyDo Sep 18, 2008 11:21 pm

wurde eingeladen. aber nich von mir^^
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Fabian ^^   Bewerbung von Fabian ^^ EmptyMo Sep 29, 2008 2:41 pm

Er ist zum wiederholten Male ohne Bescheid zu sagen mit seinem Hauptchar Leckmich in eine andere Gilde gewechselt, diesmal laut eigenen Angaben um dort bei Aufbau zu helfen. Nach seinem eigenen Wunsch wurde auch der verbleibene Char Marlboro gekickt.

Fabian ist also raus aus dem Zwielicht
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Fabian ^^   Bewerbung von Fabian ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Fabian ^^
Seite 1 von 1