Thema: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 4:56 pm
Hallo mein Name ist Timm, Inder Welt der 12 nennt man mich jedoch Heldonator. Ich bin Rang 49 habe bereits 93% zum Level 50! Zur Zeit habe ich nur einen Twink ( iop stufe 12) Ich war bereits in den gilden Ghost, 3x The Intuition (ich wede aber defenitiv nicht zurück wechseln) und Moonlight. Mein treuen Gefährten in dem Spiel sind Zaid(feca 40), bobo (enu 35), noburn (eni 43) und previon (iop 40) ich habe jedoch auch kontakt zu crush und iceprinciss. ich habe die gesinnugn bonta (flügel 1^^) uund ich habe noch 3 monate abbo und werde mir danach voraussichtlich ein jahres aboo holen
p.s. Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werden würde.
lg timm
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 4:58 pm
Hi Timm Weil wir ja im rl in die selbe klasse gehen bin natürlich dafür ;)
Thema: Re: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 6:58 pm
Er fragte nach der Klasse. ;) Also ob dein Heldonator bogenschiessend, über Fressis stolpernd, münzenschleudernd, mit Schilden blockend, AP-verteilend, AP-klauend, mit Katzengeist sich selbst ins Jenseits befördernd, ständig Schnaps trinkend oder rankenbeschwörend durch die Lande rennt... z.B.^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 8:01 pm
achso zuz mir wirklich leid das ich das nicht erwähnt hab ich bin ein feca
und im rl sind meine hobbys diverse dinge die alle mit surfen enden, pc, softair, xbox360 und fußball
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 9:10 pm
Heldonator schrieb:
und im rl sind meine hobbys diverse dinge die alle mit surfen enden, pc, softair, xbox360 und fußball
Softair-surfen und Fussball-surfen? Ich will auch!!^_____^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Heldonator Do Nov 27, 2008 10:13 pm
ja das surfen lohnt sich halt wenn man an der ostsee wohnt, jedoch wellenreiten geht hier auch nur selten dafür geht kitesurfen umso besser
p.s. heißt das jetzt ja?
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08