Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Zyzo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Zyzo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zyzo   Bewerbung von Zyzo EmptySa Dez 13, 2008 6:09 pm

Huhu, einige kennen mich villeicht noch, ich bin der kleine Xelor "Stris" der früher ausgetreten war wegen inaktivität, und wollte mal wiederkommen wens möglich ist, nur spiele ich zurzeit einen Sadida lvl 84, bin mit dem Bauer und Bäcker, ich weiß nicht ob viele infos noch notwendig sind, weil ich ja mal aufgenommen wurde, aber wens nötig ist schreibe ich gerne nochmal! :p

Alte Bewerbung von Stris > https://zwielicht.forumieren.de/der-weg-ins-zwielicht-f9/bewerbung-von-stris-t388.htm

Und der Grund das ich wieder zu Zwielicht will, ist das ich erstmals inaktiv war, ich war mehrere Wochen ganz off, oder nur teilweise online, und man merkt im nachhinein wo man gut aufgenommen war, und das war bei mir in Zwielicht :p

mfg,
Zyzo
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zyzo
Seite 1 von 1