Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Ciano

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Ciano Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ciano   Bewerbung von Ciano EmptyMo Dez 29, 2008 11:50 pm

hallo Very Happy
Ich komm gleich mal zu meinem char. Also ich hab einen sacri lvl 38 namens Ciano als Beruf ist er Fischer lvl 3.
Dann hab ich noch einen enu lvl 32 mit dem ich immer brote und so zeugs mache: Bäcker:lvl 30, Bauer: lvl 30
Der hat leider kein abo. Aber Ciano bekommt morgen oder spätenstens silverster 3monate und dnach noch mal Very Happy
Dann hab ich noch einen feca lvl 62 namens Greepie, auf dem acc von ciano und der ist mein holzfäller lvl 18.
Dann hab ich noch einen Sadi lvl 48 namens Super-Sadi als Beruf:----
und dann hab ich noch einen cra namens Xestron lvl 42 aber die beiden chars hab ich freund gegebn.^^
Ich will meine jetztige Gilde "Alea Iacta est" verlassn weil die nicht so aktiv ist.
Warum ich zu euch will: Ich will zu euch weil ich Le-xx und Aurilissia kenne und lexx mir geraten hat zu euch zu gehn Very Happy
Ich denke das reicht erstmal und hoffe auf eine posetive antwort

Mfg

Ciano
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ciano
Seite 1 von 1