Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Magicalbrains Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Magicalbrains Bewerbung Empty
BeitragThema: Magicalbrains Bewerbung   Magicalbrains Bewerbung EmptyDo Jan 01, 2009 10:29 pm

Hey Leutz :p .
Bin im RL 13 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg :face: meine Hobbys sind :Tischtennis,Mal was mit kumpels machen ,und Dofus zocken .=)))

IG bin ich ein Xelor st 62 war bisher in weniger netten Gilden (ziemlich ungesprächig) nur einen hat mienen Geschmack getroffen doch nachdem mein Kumpel rausgegangen ist ( ich war Urlaub er sollte n bissle lvln )wurde ich nemme aufgenommen ...
deshalb wüprde ich gerne in diese Gilde kommen .Einfach Ingame Magicalbrain anschreiben .

Ps:Hbae regelmäßig abo :farao:
Nach oben Nach unten
Alrick

Alrick

Anzahl der Beiträge : 956
Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick
Twinks : Alfray, Fuuma-Xel
Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Brâkmar

BeitragThema: Re: Magicalbrains Bewerbung   Magicalbrains Bewerbung EmptyFr Jan 02, 2009 8:52 am

wie siehts mit berufen aus??O.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magicalbrains Bewerbung   Magicalbrains Bewerbung EmptyFr Jan 02, 2009 12:24 pm

nochmal der Link: Was in der Bewerbung stehen sollte ...

In welchen Gilden warst du bisher?

Magicalbrain schrieb:
ich war Urlaub er sollte n bissle lvln
Auch andere Leute spielen mit deinem Account?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magicalbrains Bewerbung   Magicalbrains Bewerbung EmptyFr Jan 09, 2009 7:50 pm

Imo scheint sich das hier erledigt zu haben. Nach dem 6 minütigen schreiben der Bewerbung kein Login mehr, um evtl. zu prüfen was mit der Bewerbung ist => closed

Sollte doch noch Interesse bestehen, bitte neue und diesmal vollständige Bewerbung schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magicalbrains Bewerbung   Magicalbrains Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Magicalbrains Bewerbung
Seite 1 von 1